-
Hi,
ich vermute, du hast dir bereits ein anderes Modem gekauft. Wenn nicht, dann besorge dir ein Speedtouch Modem von Thomson. Diese holen das Optimum aus einer Leitung heraus.
Ansonsten, wenn du wieder über die Telekom ins Netz willst und gleichzeitig aber nicht deren Preise zahlen willst, dann schau dir congstar an. Das ist die Billigmarke der Telekom - nutzt also die gleiche Infrastruktur. Weiterer Vorteil: Du kannst alle Tarife auch ohne Mindestvertragslaufzeit buchen und wieder wechseln, wenn es nicht besser ist.
-
Hi Leute,
ist zwar etwas offtopic, aber wenn ich das hier so lese, frage ich mich wirklich:
Warum kauft man sich eigentlich das iPhone?
Fassen wir zusammen:
Es ist teuer.
Der Akkuwechsel bei Apple ist teuer und auch sonst verlangt Apple gern "Wucherpreise".
Nutzt man alle technischen Möglichkeiten des Telefons, ist der Akku nach kaum einem Tag leer.
Klar kann das auch mit anderen Geräten passieren, aber die kosten womöglich nicht so viel.
Meine Frage daher:
Warum habt ihr euch das Ding gekauft und bereut ihr es?
-
Wenn schon Werbung, dann bitte nur freiwillig und mit Kundenvorteil.
E-Plus macht's vor, wie es gehen kann: http://www.handy-mc.de/mobilfu…t-erneut-sms-werbung.html
-
Hi,
wenn's im Vodafone-Netz sein soll, dann schau dir mal mobook an. Die bieten einen Tarif für unter 30-jährige, der 22,95 Euro im Monat kostet. Der Stick ist gratis. Die ersten 3 Monate wird die Grundgebühr zudem erlassen.
Mindestvertragslaufzeit beträgt allerdings 24 Monate.
-
Hallo,
also wenn der Router "nur" Türen überwinden muss, dann dürfte das kein Problem sein. Schwierig wird es erst, wenn Stahlbeton usw. ins Spiel kommen.
Empfehlen würde ich dir den Fritz USB WLAN Stick und dann sinnvollerweise gleich noch eine Fritzbox (WLAN Router) dazu.
Beides ist schnell und einfach zu konfigurieren und bei Problemen findest du schnell Hilfe im Internet, da die Produkte sehr verbreitet sind.
Grüße
handytante82