So kurze Rückmeldung noch von mir:
Mit der Methode wie vom User "WebnWalk" auf Seite 30 beschrieben hat es wunderbar geklappt. :top:
Danke auch an "Lagoon08" für den Tipp mit dem "nach Anleitungen für den HEX-Editor suchen".
Grüße
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So kurze Rückmeldung noch von mir:
Mit der Methode wie vom User "WebnWalk" auf Seite 30 beschrieben hat es wunderbar geklappt. :top:
Danke auch an "Lagoon08" für den Tipp mit dem "nach Anleitungen für den HEX-Editor suchen".
Grüße
Martin
Hallo,
mit diesen Treibern und dieser Connection Software hab ich die Karte nun zum laufen bekommen.
MWconn funktioniert natürlich auch.
Allerdings sind die Treiber von 2007 und die Firmware auf der Karte gar von 2006.
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das Ding auf einen neuen Stand bekomme?
Gibts irgendwo ne mod. Superfire Datei damit es ne unbrandet Karte wird?
Oder soll ich das Ding lieber gleich abstoßen und eine baugleiche "web'n'walk card compact III" kaufen?
Da gibts von T-Mobile die letzten Treiber (4.0.0.17) - aber Firmware Update konnte ich leider keines finden... oder gibts solche für T-Mobile Karten gar nicht?
Ansonsten würde mir die Option sehr gefallen da sie eben kaum aus dem Slot rausteht.
Danke,
Grüße
Martin
Hallo nochmal,
mit der originalen Software von OmniTel funktioniert das Ding, allerdings sind die Treiber ziemlich alt sowie auch die Firmware die sich leider auch nicht mit SuperFire updaten lässt.
Kann ich aus dieser gebrandeten Karte eine "normale" Globetrotter machen?
Wenn ja wie?
Danke,
Grüße
Martin
Hallo,
habe hier eine GX0201 von "OmniTel - Litauen".
Habe auf der Option Download Seite die IMEI eingegeben - er wirft mir dann die Treiber für die "GlobeTrotter GT MAX '7.2 Ready' E" aus - also passt.
Nur leider klappt die Installation nicht - er nimmt die Treiber nicht an.
Ich verwende Windows XP.
Hat jemand einen Tipp?
Danke,
Gruß
Martin
Hallo,
ich habe mir das Sony Ericsson C510 angeschaut.
Soweit gefällt es mir recht gut, bis auf die Effekte im Menü.
Ich meine damit nicht (nur) den Menüaufbau am Anfang wo die Symbole angeordnet werden,
sondern vor allem die ein- und ausblend Effekte wenn man durchs Menü navigiert
oder Punkte aufruft. Das schaut zwar optisch schön aus, ich finds aber einfach nur lästig
da man somit nicht schnell und zackig blättern kann und das ganze Menü "behäbig" wirkt.
Ich hätte lieber "harte" Umschaltungen statt den ganzen Effekten.
Kann man das irgendwie machen?
Hab den SE Themes Creator heruntergeladen, doch da lassen sich die Effekte leider nicht
abstellen oder beeinflussen.
Hat jemand ne Idee?
Danke,
Gruß
Martin