Hallo,
könnte mir vll jemand helfen?
Wenn ich in mein Protokoll gehe und dann bei Gewählte Nummern den Zähler zurückstellen möchte will er immer einen Sperrcode von mir. Wo finde ich bitte diesen Sperrcode oder was muss ich eingeben??
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
könnte mir vll jemand helfen?
Wenn ich in mein Protokoll gehe und dann bei Gewählte Nummern den Zähler zurückstellen möchte will er immer einen Sperrcode von mir. Wo finde ich bitte diesen Sperrcode oder was muss ich eingeben??
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von smudo78
Herzlich willkommen im Forum.
Gab's hier schon (erst selbst suchen, dann posten :p ) und heißt FreiMinMon (LINK). :top:
Alternativ ist die Nokia Protokoll-Funktion für die abgehenden Anrufe und der Ordner "Gesendete SMS" auch nicht zu verachten. Müsstest Dir halt einen Reminder machen, beides zum neuen Abrechnungszeitraum zu resetten/leeren.
Wo finde ich die Protokoll-Funktion in meinem Handy? Aber bei Gesendete SMS kann steht doch nicht die Zahl wieviele ich geschrieben habe oder? Da müsste ich dann alle immer zählen wo drinnen sind oder hab ich da was übersehen.
Gibt es denn eigentlich ein Programm wo die abgehenden SMS und Anrufe zählt? Damit man genau weis was man im Monat so verbraucht.
Danke schonmal,
Grüße.