Aber dass vodafone mit Lügen und leerem veresprehxne kunden lockt ist nicht unverschämt? Jetzt weiß ich woher die die Kraft kriegen.
Beiträge von Shareef
-
-
vodafone ist der größte betrüger. die Mitarbeiter sind dann noch so kakckdreist.
mehr als 25.000 ist bei mir wohl nicht möglich. verfügbarkeitcheck ist nur ne lüge, da kann ich nichts gegen machen, sagt die Mitarbeiterin.
gerade noch verfügbarkeitcheck gemacht: da steht was von vodafone speedverspreuchen, mind. 28.000 sei garantiert bei mir! was für ehrenlose hurensöhne!
-
ich habe nur eine 25.000er Leitung bekommen, obwohl 50.000 möglich war laut Überprüfungen. was nun?
-
Ok. Und was muss ich für die Auszahlung machen. Rechnung per Mail schicken?
-
Hi,
ich hätte auch gerne ein auszahlungsangebot für red xs. Oder von mir aus auch auf andere Provider. Wichtig sind mir allnetflat, allnetsms, mind. 500 mb internet.
Alternativ hätte ich gerne ein Angebot für die o.g. Details mit dem iPhone 5s für 0€ Anzahlung.
-
Hi mober,
Mein Vertrag ist für den 14.4. datiert. Ich war an dem Tag für den technikerbesuch nicht zuhause. Der kommt erst am 24.4. wieder.
Läuft mein Vertrag dennoch schon?
Kann ich mein Internet trotzdem schon benutzen, oder was muss der Techniker machen? Habe den Router noch nicht angeschlossen.
Ich habe auch das vodafone tv Center bekommen. Auf der Verpackung steht dass er für Kabel, sat und IPTV geeignet ist. Ich habe aber damals die sat tv Variante zugewiesen bekommen, habe auch deswegen den Vertrag abgeschlossen. Habe ich den auch tatsächlich bekommen? Nicht dass ich IPTV habe und somit mehr zahlen muss.
Was muss ich machen, damit ich die Auszahlung erhalte?
Danke.
-
Hallo,
ich suche einen allnetflatvertag, allnetsms und mind 500 mb Internet. Provider egal.
Preislich sollen es höchstens 15€ only SIM sein.
Mit iPhone 5s oder Samsung S5 können es insgesamt 30€ mtl. sein. Gibts so ein Angebot?
-
Hallo,
Ich möchte eine Xbox One ODER ps4 UND einen All net Vertrag mit MIND. 1 Gb internetflat.
Provider egal.
Gibts da etwas bei ca. 30€ mtl.?
Danke im Voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von krabbat
Bitte um Hilfe, ich habe meinen Vertrag aktiv, das ipad Air ist angekommen, aber in dem T-Mobile Brief von Handydealer24 war nur eine Sim, mit heraustrennbarer MicroSim.
Auftrag #22897Typisch. Hatte auch das Problem. War angeblich vodafone schuld. Passiert denen wohl immer. Bin mal auf die jetzige ausRede gespannt.
Nie wieder handydealer24. Warte seit Oktober 2013 auf Stornierung und rückerstattung
-
Zitat
Original geschrieben von eingang
Auch hier im Forum bei DaRappaBei Vodafone 50000 komme ich auf den gleichen Preis?