die sind mit der kohle durchgebrannt
Beiträge von Shareef
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bonti27
Sehe ich genauso.Ich habe einen Vertrag zu vereinbarten Konditionen abgeschlossen - also ist es Aufgabe des Händlers dafür zu sorgen, dass die von ihm vermittelten Konditionen auch eingehalten werden. Dass dabei mal ein Fehler unterläuft, ist ja ok, aber wenn die Abläufe des Händlers derart gestaltet sind, dass er nicht sicherstellen kann, dass die Verträge auch wie vereinbart abgewickelt werden, dann darf er solche Verträge halt nicht anbieten.
Und das ist auch kein "Luxus" den ich erwarte, sondern lediglich dass der Vertrag wie geschlossen erfüllt wird.
Es ist nicht mein erster Vodafone-Vertrag, den ich abschließe, aber dass auch die 3. Rechnung trotz mehrfacher Reklamationen noch fehlerhaft ist, habe ich bisher nicht erlebt.
Und sofern Preisbörse24 eine schriftliche Rückmeldung seitens Vodafone hat, dass die Rabatte korrekt gemäß Vertragsbedingungen eingepflegt wurden, soll er sie mir halt zukommen lassen. Dann schlage ich mich auch gerne selbst weiter mit Vodafone ´rum - notfalls halt auch mit einer fristlosen Kündigung wegen Nichteinhaltung der Vertragskonditionen.
Naja, vielleicht äußerst sich Preisbörse24 ja hier noch dazu ...
jap.
-
Die Rabatte sind nicht eingebucht. Muss ich jetzt jeden Monat meine Rechnung schicken?
Auftrag #154423
-
preisboerse24 ist ja eine Katastrophe! Nie wieder! Habe schon wieder eine zu hohe Rechnung erhalten.
Mails werden nach zig Tagen beantwortet, und es scheint mir dass sich um Probleme nicht gekümmert werden, sobald der Vertrag unter Dach und Fach ist!
-
Kannst du mir das Angebot nochmal für das iPhone 5 oder 5c machen?
-
ich hatte vor einen Monat das 5c mit 8gb für 19,99€ mtl. ohne zuzahlung abgecshlossen. wie hoch stehen die Chancen, dass das Angebot wieder kommt?
-
hi,
ich hatte ja vor kurzem das iphone 6 bei dir erworben.
eine andere frage: habt ihr das iphone 5 oder 5c, 16 gb, farbe egal, mit vodafone smart m für 19,99€ mtl. ohne zuzahlunf und ohne ap?
-
hallo,
ich suche das iphone 5 oder 5c, farbe egal, 16gb, mit vodafone smart m für 19,99€ mtl, ohne Anzahlung und ohne ap.
dankeeeeee.
-
Kurzes Feedback zu Bestellung 593123 bei handytick
Blitzschnelle Abwicklung. Einfach nur top.
Ich hoffe nur, dass alle Rabatte eingebucht sind. Da gibt's ja leider manchmal bei allen Verkäufern Probleme. Wenn alle Rabatte eingebucht sind, dann gibts von mir 10 von 10 Sterne für handytick.
-
Habe schon eine Bestätigung erhalten. Wann wird das handy berschickt?