Beiträge von Shareef
-
-
Hallo,
ich suche das iPad 3, 32GB, 4G, weiß. So günstig wie möglich, egal ob mit oder ohne Vertrag.
Ich bin Selbständig, vielleicht gibt es ja diesbezüglich noch Rabatt?
-
Hallo,
mein DSL-Vetrag bei Alice läuft im Juni aus. Ich suche ein neuen Vertrag für den Raum Solingen (Vorwahl: 0212)
Ich brauche eine DSL-Flat (Geschwindigkeit von 16.000 bis 50.000, je höher desto besser) und eine Festnetz-Flat. Das wärs. Natürlich mit W-Lan-Router.
Das günstigste Angebot, was ich gefunden habe ist das: http://dslshop.vodafone.de/esh…affl_cco_affiliate_at_483
MitW-Lan-Router und alles drum und dran macht das auf 24 Monate geteilt, 24,73€. Habt Ihr ein besseres Angebot (wenn möglich mit schnellerer Verbindung?)
-
Was kostet das iPad 3 in weiß mit 32GB, WiFi und 4G?
Gibt es Rabatt für Selbstständige?
-
Ich habe die Antwort zu meiner Frage nicht verstanden. Bitte noch einmal detailliert und mit direktem Link am Besten:
Gibt es auch so ein super Angebot für die 32GB-Variante (4g und in weiß!)?
Ich bin selbstständig. Gibt es diesbezüglich Rabatt?
-
Gibt es auch so ein super Angebot für die 32GB-Variante?
Ich bin selbstständig. Ist das o.g. Angebot für Selbstständige evtl. günstiger? -
Hallo zusammen,
ich suche ein Vertrag von BASE mit einem Handy:
- Telefon Flat auf BASE, E-Plus
- Telefon Flat ins Festnetz
- SMS Flat zu BASE, E-PlusIch möchte monatlich nicht mehr als 15€ zahlen. Das Handy muss von Nokia oder Sony Ericsson sein.
Außerdem möchte ich meine alte Rufnummer kostenlos beibehalten und keine Anschlussgebühren o.ä. bezahlen.
Bitte um Angebote oder HInweise.
Vielen Dank im Voraus.
-
-
Ist SMS-Flat dabei? Muss ich für das Handy etwas zahlen?
-
Hallo zusammen,
ich möchte das Nokia 6700 Illuvial Pink in Verbindung mit einem BASE-Vertrag für 0€.
Wünsche:
- Mtl. Kosten 10€
- kostenlos telefonieren netzintern
- kostenlose SMS netzintern
- kein Anschlusspreis
- keine sonstigen KostenGibt es so ein Angebot?
MfG
ShareefP.S.: Ich habe im Internet etwas von "Nokia 6700 classic Illuvial Pink Collection 3 Monate D-A-CH freie Ware" gelesen. Was bedeutet "3 Monate D-A-CH freie Ware"?