bei mir auch so, warte ebenfalls auf eine antw.
Beiträge von Shareef
-
-
Zitat
Original geschrieben von bastard65
Mach du mal deine Sammelklagekümmer du dich mal lieber um deinen namen. brauche ich ja nicht mehr über dich zu sagen.
-
sagt mal geht's noch?! warum erhalte ich schon die 2. Rechnung? ich dachte vodafone berechnet bei der ersten Rechnung 2 Monate?
und dann muss ich noch 42,80€ zahlen! eine Frechheit!
ich stelle eine Strafanzeige. so etwas lass ich mir nicht bieten. habe alles schwarz auf weiß.
wenn ihr eine sammelklage machen wollt, ich bin dabei!
und hier meine dreiste Rechnung:
und dann steht da noch Samsung galxy 23 mini. hallo?????
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Chris: Hab mir die Rechnung mal angeschaut und da fehlt in der Tat eine Rabattierung! In der zweiten Mobilfunkrechnung muss gemäß Vodafone der fehlende Rabatt nachgebucht und zu viel gezahlte Beträge gutgeschrieben sein. Ich versuche sofort eine Klärung über den Innendienst zu erwirken und gebe hier dann Rückmeldung.und was neues? bitte auch alle anderen bertreoffenen kunden helfen.
-
btte um vorschläge. muss den vertrag schnell anschließen. es können auch ruhig mehr freimininuten sein, für etwas mehr gg. aber je billiger desto besser...
-
hallo,
ich suche ein iphone 5 mit einem vertrag das ich nutzen möchte. der provider ist egal.
der vertrag soll haben:
- min. 100 freimin. in alle netze
- min. 100 freisms in alle netze
- min. 200 mb inetflatjugend- oder selbständigenrabatt möglich!
wo finde ich den günstigsten vertrag?
-
Hätte mich gewundert, wenn alles ohne probleme abgelaufen wäre. Bin mal auf die wiedergutmachung gespannt. Wird sich bestimmt ewig ziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
@all: Danke für eure Geduld. Ich kann euch beruhigen. Wie im Thread angegeben erfolgt die Rabattierung auf den mtl. Paketpreis i.H.v. 34,99€ sowohl durch direkte in der Aktivierung vermerkte Rabattierungen als auch über uns. Letzere erfolgen nachträglich händisch. Durch die Menge an Aktivierungen kann es hier durchaus zu Verzögerungen und Überschneidungen mit der Rechnungsstellung kommen. Ich bitte das zu berücksichtigen.
Viele Grüße
MarcSollen wir dich diesbezüglich persönlich anschreiben oder erfolgt die zahlung automatisch?
-
Was ist denn bei mir genau falsch? Habe ich für den februar keinen rabatt erhalten?
-
Also haben die 2 monate abgebucht?
Und haben die mir nur 1 mal 15€ gutgeschrieben? Wenn die zweite gutschrift fehlt, müssten es doch 30€ und nicht 25€ sein.
Wie soll ich jetzt vorgehen?