-
Hallo,
suche dringend ein iPhone X 64 gb mit Vertrag. Der Vertrag soll mindestens 4 gb Internet haben. Mehr brauche ich nicht.
Bin nicht mehr YOUNG und habe auch kombi Vorteil...
Bitte um tolle Angebote.
Das beste was ich finden konnte war
30€ monatlich
700€ einmalig
Kann man den Preis unterbieten?
Danke im Voraus.
-
Handytick.de ist mein lieblingsladen. Einfach nur top. 2 x bestellt, 2 x perfekt.
-
Zeitraum: 3.1. bis 2.2.
Komisch dass die Rabatte drin sind (aber halt immer noch nicht komplett). Aber dass die Gutschrift noch nicht erfolgt ist.
-
Warum wurde die Gutschrift noch nicht in dieser Rechnung eingepflegt? War das zu kurzfristig?
-
Ich habe eine Mail mit der Rechnung an info@preis.... Am 7.2. um 9:44 Uhr verschickt... Wann kommt denn die Rückerstattung?
-
Es hat sich was getan, aber immer noch zu hoch die Rechnung. Statt 19,99€ haben beträgt die Rechnung 21,92€. Ich habe keine zusatzkosten! Warum ist das so schwer? Und wo bleibt meine Rückerstattung von den 6 Monaten zu viel gebuchtem? Wie konnte ich nur über preisboerse24 abschließen!
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Achja, interessant...
https://www.vodafone.de/websie…bd885afc416a307d5af02dd2c
Mit kennen meine ich, dass MEIN Vertrag nicht Preisboerse24 vermittelt hat, sondern der o.g. Händler.
-
Mein Anwalt hat sich schlau gemacht und b i vodafone angefragt.! die kennen preisboerse24 nicht und meinten, dass mein Vertrag über
ElectronicPartner Handel SE
Online Fachhandel
Mündelheimer Weg 40
40472 Düsseldorf
abgeschlossen wurde. Seltsam. Kann das sein?
Bonti27 hast du schon etwas erreichen können?
-
Ich vermute dass die im Urlaub waren und so getan haben als ob die sich um die Probleme mit vodafone gekümmert haben. Aber ich werde bald mehr erfahren. Was ein dubioser laden.
-
Wie konnte ich nur bei preisboerse24 bestellen. Wer sich ein Gefallen tun möchte sollte diesen saftladen dringend meiden! Schon 4 Monate sind vergangen und ich zahle immer noch zu viel.
Es reicht! Mein Anwalt wird eingeschaltet. Zum Glück habe ich alles schwarz auf weiß. Ich könnte mir sowas in den arsch beißen. Es gibt so gute online Händler und ich wähle ausgerechnet diesen Händler.
Eine Frechheit!