Das 5210 hat diese Funktion meines Wissens auch!
Beiträge von the_exciter
-
-
Re: Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting!
ZitatOriginal geschrieben von John
GSM 900/1800:
Nokia 5100 (NPM-6) v 3.02
Hallo!
Das 5100 ist, wenn ich mich nicht irre, ein Triband-Gerät! -
Hallo!
Eine Frage: Paßt das 5100 in die Tischladestation DCV-14 fürs 7210/6610?
-
-
Hallo!
Ist es möglich die Rückschale vom 6610 auf das 7210 zu machen? Mir gefällt dieses "Hologramm" hinten drauf nicht so und würde mir dann ne Rückschale vom 6610 besorgen.
Danke im vorraus!
-
Zitat
Original geschrieben von Alfa.Tiger
Wollte diesen Thread nochmal hocholen...Airmax hat wohl die Betreiberlogos aus dem Netz genommen, oder? Ich würde gerne das volltransparente Logo runterladen, habe aber weder von WAP- noch von PHP-Servern richtig Ahnung
Da schließe ich mich an. Hab nämlich das gleiche Problem!
Gruß,
Thorsten -
Re: Re: Re: 7210 und Bilder
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Das ist dann aber nur bei Dir so. Denn normalerweise ist bei jedem 7210/6610/6100 die CD im Lieferumfang.
Bei meinem 7210 (gekauft am 07.11.02) war ebenfalls keine CD enthalten!
-
Zitat
Original geschrieben von d@niel
noch was zum Töne-/Vibra-Bug:
Auch wenn man sich die Töne über die "Galerie" anhört vibriert das Dingen im Takt mit. Aber: bei Ton "Groove" virbriert es nicht. Nur bei diesem einen Ton. das ist nun mehr als seltsam. Kann das mal bitte wer probieren, ob das generell so ist?
Ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass mein 7210 am ersten Tag wenigstens beim Töne anhören über die Gallerie nicht (!) vibriert hat. Sehr komsich das!
Dennoch: sonst gibt es bisher keine Probleme, feines Teil. Freu mich dennoch auf´s 6610 wegen des "seriöseren" Designs.d@niel
Bei "Groove" vibriert das Telefon bei mir ebenfalls nicht, wenn ich ihn in der Galerie anhöre.
-
Zitat
Original geschrieben von G-POWER
Trotzdessen vergeht kein Tag, an dem ich nicht auf der T-Mobile Seite bin...Dann solltest du jetzt vielleicht nochmal nachsehen! 7210 mit Preis und Möglichkeit der Bestellung.
-
Re: Interessant...
ZitatOriginal geschrieben von Chef M.
Sletsam, und das mit dem flackern hab ich eigenlich die ganze Zeit, besonders zu erkennen wenn man ein eigenes Bild mit kontrastschwachen und hellen Hintergrund verwendet. P.S.: Soft 3.09Da kann ich mich voll und ganz anschließen!