-
Re: Re: Bug
Zitat
Re: Bug
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von bburz
Bei meinem K800i ist mir folgendes aufgefallen:
- getätigte Anrufe und Anrufe in Abwesenheit werden nicht gelistet
gruss bburz
EDIT: hatte die Anruflisten nach Einlegen der Sim-Karte von Hand gelöscht. Vielleicht liegts daran.
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von the_exciter
Dem kann ich mich nur anschließen! Es werden bei mir keinerlei Anrufe gespeichert, weder "angenommene", "gewählte" oder "unbeantwortete".
Hoffe da auf das nächste Update. Ansonsten wärs problematisch wenn man nicht feststellen kann wer probiert hat anzurufen.
Alles anzeigen
Das Problem hat sich soeben mit Einlegen einer Sim-Karte der neuesten Generation von T-Mobile gelöst. Nun werden alle Anrufe wieder gelistet.
-
Zitat
Original geschrieben von derbaron2002
The _exciter
Hi, welches Handy habt ihr den ? und was geanu ist das Problem stoesst das cap irgendwo an ??
Wenn es nachvollziehbar ist kann man da evenutell etwas am cap aendern und die Dinger werden getauscht, nur mit funktioniert nicht richtig kann ich nichts anfangen
Gruss
Klaus
Alles anzeigen
Benutze ein K800i. Das Cap stößt schlichtweg oben an der Einfassung des Joysticks an. Daher ist eine Bedienung in diese Richtung schwierig. Links, rechts und nach unten ist aber kein Problem.
Benutze den Cap aber auch noch auf nem k750i --> super Bedienung in alle Richtungen!
-
Zitat
Original geschrieben von Feeo
Ich benutze seit 2 Wochen diesen "Cap", funktioniert okay.
Lediglich, wenn ich den Joystick nach oben bewegen möchte klappt es nicht so richtig gut.
Hat noch wer dieses Problem?
An meinem Joystick liegt es nicht, denn wenn ich den Cap abmache, lässt er sich 1a betätigen.
Da kann ich mich leider nur anschließen. Nach oben ist die Bedienung schwierig. Ansonsten klappts recht gut.
Nochmal Danke für die schnelle Abwicklung an Klaus.
-
Okay, da hab ich wirklich was nicht mitbekommen!
Vielen Dank für die Info. Hab ebenfalls ein brandingfreies K800i und halte mich morgen wieder in meiner Homezone auf. Werds mal testen. Hab allerdings noch ne alte Sim-Karte.
Edit:
Hab die Meldung erhalten meine SIM sei nicht kompatibel. Hab ne neue angefordert. Aber das dauert ja bis Mitte nächster Woche. Melde mich dann nochmal.
-
Mal ne blöde Frage: Welche @home-Anzeige von T-Mobile? :confused:
Kenn da nur die manuelle Abfrage via Zahlencode. Gibts da was neues was ich noch nicht mitbekommen hab?
-
Re: Bug
Zitat
Original geschrieben von bburz
Bei meinem K800i ist mir folgendes aufgefallen:
- getätigte Anrufe und Anrufe in Abwesenheit werden nicht gelistet
gruss bburz
EDIT: hatte die Anruflisten nach Einlegen der Sim-Karte von Hand gelöscht. Vielleicht liegts daran.
Alles anzeigen
Dem kann ich mich nur anschließen! Es werden bei mir keinerlei Anrufe gespeichert, weder "angenommene", "gewählte" oder "unbeantwortete".
Hoffe da auf das nächste Update. Ansonsten wärs problematisch wenn man nicht feststellen kann wer probiert hat anzurufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Paul111
Habe gestern das Update online machen können auf die R1J002.
Wie lange das diesmal geht, keine Ahnung.
Also ich konnte mein D750i vor 10 Minuten ebenfalls erfolgreich auf die R1J002 updaten. Hoffentlich bleibt das Update jetzt am Netz.
-
Re: Animierte ?
Zitat
Original geschrieben von Darkpower00
Download hier von Darkpower.de
Hi!
Eure Themes sind echt klasse! Wär es möglich das du das obige Theme mal ohne den "Nokia 6230i" Schriftzug in der Kugel online stellst?
Wär super!
Danke im vorraus.
-
5140i bei Nokia Deutschland click
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Was mich eben verwundert hat, dass das nur beim 7250 geht. Bei allen anderen Handys kann man nur 112 wählen.
Funktioniert bei allen Triband-Handies von Nokia. Genauso wie der US-Notruf 911!