Beiträge von testoe

    Hi,
    also ich habe schon gelesen, dass man es bei BestBuy bekommen soll.
    Man darf sich wohl nicht gleich abwimmeln lassen und mehrmal nachhaken.
    Versuch Dein Glück und gib Bescheid.
    Werde in 2 Wochen selbst rüberfliegen und es auch mal probieren.


    Gruß und schönen Aufenthalt
    testoe :top:

    Zitat

    Original geschrieben von mafiatom
    vielleicht sollten wir beim thema bleiben, hat jmd ein IPhone in den USA gekauft? wo? preis? zufrieden?


    ich würde es ja ganz normal verzollen. aber lohnt sich ja nur wenn ich unter belgiens preisen bleibe


    Ja,würde mich auch brennend interessieren.
    Bei mir geht's bald los in die USA und wäre super schön wenn ich noch den einen oder anderen Tipp bekommen würde.


    Gruß
    testoe :o


    Wo hast Du gekauft? USA oder Germany
    Wie bist Du an das Teil gekommen falls Du in USA im Geschäft gekauft hast?
    Falls im Geschäft gekauft hast, in welchem?
    Oder Ebay.com(USA)


    Gruß testoe

    Leider wurde ja gerade der TomTom-Tread geschlossen.
    Ich hätte es im übrigen sehr gut gefunden wenn jedes System als eigenständiger Tread vorhanden wäre,
    denn jeder hat das meisste Interesse an seiner eigen Navi-Software bzw. jeder hat vorlieben.
    Die Übersichtlichkeit wäre in der Tat besser gewesen, aber nun ist er geschlossen und fertig.


    So jetzt nochmal zum Thema:
    Wenn jemand USA Erfahrung mit der Navisoftware von TomTom macht oder dann gemacht hat wäre ich für ein Erfahrungsbericht sehr dankbar.
    Ich bin noch auf der Suche nach einer geeigneten Software und einer entsprechenden Iphone - Halterung.


    Gruß testoe

    Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
      Dingens
    Okay, dachte die Rechnung wäre für das 16GB Modell gewesen. Trotzdem darfst Du nicht die deutschen Steuern + US Tax vergessen (auch wenns nicht für Dich ist ;) )


    Hallo, also ich habe da mal nachgerechnet und hoffe das meine Rechnung stimmt:


    Neupreis 32 gb :699.-$ + US-Tax (Durchnitt 8%) = 755.-$
    Umrechenkurs v.Zt. effektiv : 1,35 $ = 1 € = 559.-€
    Einrechnung von 19% MwSt = 666.-€


    Und damit ist es wesentlich günstiger allerdings mit simlock + ohne/begrenzteGarantie.


    testoe

    Zitat

    Original geschrieben von _joker2
    Du kannst es bei AT&T nicht ohne Vertrag kaufen.
    Das haben mir schon einige bestätigt.


    Bei einigen hat das mit BEstbuy 3Gs aber super funktioniert.
    Die haben es dann aus dem Laden, in dem noch welche verfügbar waren extra bestellt:D


    mfg


    Das wäre natürlich auch super wenn dies so klappen würde.
    Danke für Deine Info.


    testoe

    Zitat

    Original geschrieben von murosama
    Ich verstehe die letzte Frage unter dem ersten Link testoes in der Tat so, dass AT&T iPhones ohne Vertragsbindung verkauft ("We do offer no-commitment pricing[...]", commitment im Sinne von Bindung ist hier wohl mit Vertragsbindung gleichzusetzen), welche allerdings per Netlock an AT&T gebunden sind ("[...]iPhones sold in the United States are configured to work only with the wireless services provided by AT&T. ")


    Die Formulierung ist eigentlich eindeutig...


    Mein Gedanke war so: Ich hätte das Iphone bei AT&T gekauft und gleich die 15$ Prepaidkarte dazu. Es sollte damit freigeschalt werden. Und dann den Rest...ihr wißt schon.

    Zitat

    Original geschrieben von Freeak
    Die Übersetzung ist also wirklich schlecht. Dort steht eigentlich: Es gibt das Gerät ohne Vertragsverlängerung. Da steht auch, dass das Gerät nur mit AT&T funktioniert.


    Aber ich weiss definitiv, dass du bei AT&T kein iphone bekommst. Ein Freund von mir ist gerade in den USA und hat bei diversen Shops nachgefragt!


    Genau das wollte ich wissen ob jemand dort ist oder war und welche Erfahrung derjenige gemacht hat. Wenn das Ergebiniss nicht in meinem Sinne ist. Da kann man nichts machen außer es entweder bei Bestbuy,Walmart oder in kleineren Geschäften zu versuchen.


    Danke für Deine Info.
    Falls Dein Freund doch in einer größeren Kette oder generell ein Iphone bekommen sollte kannst Du ja Bescheid geben.


    Gruß testeo


    Also ich hatte es in der Tat anders verstanden. Schau mal auf die Fragen/Antworten. Explizit auf die letzte Frage ganz unten.


    http://www.wireless.att.com/le…p?source=IC98K1ipc00jtlFQ


    Ich hoffe die übersetzte Version kommt an:


    http://translate.google.com/tr…source%3DIC98K1ipc00jtlFQ



    _joker2: Die bei bestbuy sind äußerst gewissenhaft, da war ich nämlich letztes Jahr auch bzgl des 3G und haben gleich abgewunken als die mitbekommen haben,dass ich nicht US-Amerikaner bin bzw. mein Wohnsitz nicht in der USA ist. Aber ich werde auch die ansteuern.


    Was meint ihr, kann man den kleineren Geschäft bzgl. der Echtheit eines Iphone's trauen? Ich meine jetzt nicht irgendwelche Hinterhofshops.
    Auf welche Merkmale sollt man in der Regel als erstes achten?


    Danke & Gruß
    Testoe