Re: Sky Angebot (standalone oder für Entertain
Suche Angebot für Sky Welt und 1 Paket (BuLI) und HD für 12 Monate .
Entweder für Telekom Entertain (schon vorhanden) oder für SAT.
Danke im Voraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Sky Angebot (standalone oder für Entertain
Suche Angebot für Sky Welt und 1 Paket (BuLI) und HD für 12 Monate .
Entweder für Telekom Entertain (schon vorhanden) oder für SAT.
Danke im Voraus.
>> Sky Angebot für Entertain ?
Hallo,
suche ebenfalls ein Sky-Angebot (haupts. BuLI / Sport) für meinen Entertain-Anschluss.
Folgendes sollte darin enthalten sein:
- Welt (?)
- Bundesliga
- Sport (evtl. optional)
- HD für 24 Monate !!
Film-Pakete brauche ich nicht! Sky Receiver ebenfalls nicht, da über ENTERTAIN.
Freue mich auf Auszahlungs- oder Gutscheinangebote!
Ergänzung:
Separater Sky Vertrag mit Receiver (und Auszahlung/ Gutscheinen) ist ggf. ebenfalls möglich !
Wiko Phones in F
Ich war inzwischen im Elsass im "Auchan" , da gab es auch diverse Wikos ausgestellt ... allerdings nicht alle (die mich iinteressiert haben) und von den Preisen her auch kaum billiger als im Netz
Wiko Phones in F
Ich war inzwischen im Elsass im "Auchan" , da gab es auch diverse Wikos ausgestellt ... allerdings nicht alle (die mich iinteressiert haben) und von den Preisen her auch kaum billiger als im Netz
Stairway
P.S: Zur Zeit würde mir auch das "Stairway" am besten gefallen (ist aber noch nicht gut lieferbar ?)
Wiko Laden
ZitatOriginal geschrieben von fliegerpaddy
Kann man sich die Wikos mal irgendwo im Laden anschauen? Oder gibt es die bisher nur im Versand?
Ja, da hatte ich auch schon mal bei Wiko angefragt (in D und auch in F) - auch nach Bezugsquellen vor Ort. In D hat Wiko D nix gewusst, ein anderer Forumskollege hatte mir z.B. den "Auchan" (Hypermarché u.a. mit Elektroabteilung ) in F genannt (einer ist nicht so weit von mir in Grenznähe Strassburg)
Angebote !
Könnte ich ein Angebot für ein Samsung Galaxy S3 sowie alternativ ein Galaxy S4 oder auch alternativ ein Galaxy Note 2 haben ?
Danke im Voraus.
Ihr habt ja auf meine Anfrage vom 16.10. nicht geantwortet .... :mad:
Wiko-Forum
Ich wäre dafür
Keine Antwort ist auch eine Antwort ....
Handytick : :flop: