Ab 130€ gibts schon das LG KP500.
Beiträge von cyr0x
-
-
Achso, hatte ich mir schon gedacht. Naja, wäre eben eine günstige alternative falls man auf sowas verzichten kann.
-
Kann man nicht mitlerweile jedes Handy mit zwei Simkarten benutzten? Es gibt bei E-Bay und co diese Dual-Sim Adapter, ob sie jetzt was taugen, kann ich nicht sagen, wäre aber evt. eine Überlegung wert.
-
Hmm, klingt sehr interessant + meine eigenen Erfahrungen mit den Handy habe ich mich schon fast entschieden. Ich werde demnächst mal mit einer kleinen Sammlung an Modellen zu meinem Handyshop gehen und mich dann entscheiden.
Danke für die Tipps, weitere Vorschläge nehme ich gerne an.
-
Samsung i8910 HD
-
Danke schon mal für die Tipps. Ich habe mir jetzt auch noch mal Gedanken gemacht und ein wenig gesucht. Dabei bin ich auf das Samsung i8910HD gestoßen. Videox und Fotos sehen spitze aus. Auch so gefällt mir das Handy richtig gut. Allerdings hat es einen hohen Preis. Welches Handy mir aber auch mehr und mehr gefällt, ist das Nokia 5800 Xpress Music. Ich tippe diesen Text gerade damit und generell macht das Handy richtig Spaß. Nachteil, die Kamera ist nicht gerade die beste der aktuellen Smartphones. Naja ich werde mir die Handy nochmal genauer anschauen und dann entscheiden.
Gruß
-
An dem Ding ist alles kaputt, habe seit dem Kauf damit Probleme. Wurde jetzt schon 2x ein Softwareupdate gemacht und 1x das Display gewechselt aber folgende Probleme bestehen immer noch:
Wenn ich telefonieren möchte ist plötzlich der Akku leer. Das Handy reagiert nicht mehr, wenn ich den Akku raus und rein mache, ist der Akku leer. Ab und zu passiert es, wenn ich Fotos oder ein Video machen will, das der Bildschirm alle Pixel einzeln hintereinander "aus" schaltet und das Handy dann wieder an geht und man den Startbildschirm wieder sieht. Manchmal wenn ich leute anrufe, kann ich die hören aber sie mich nicht. Umgekehrt das selbe Problem. Und und und .. Also ich könnte hier noch viel aufzählen.
Hätte ich diese Probleme nicht, wollte ich gar kein neues Handy, da sich das verlangen nach den neusten und besten Handys, seit ich 16 bin, nicht mehr so groß ist.
Aber was den Preis angeht ist das erstmal unwichtig, es reicht mir wenn ich Vorschläge für Handys bekomme, die meine Wünsche erfüllen und mit den ich dann zu meinem Eplus Shop gehen kann. Damit ich da mit einer ungefähren Vorstellung hingehe und nicht ganz planlos in den Laden gehe.
-
Meine Mutter hat bald Vertragsverlängerung und mein 4 Jahre altes 6280 gibt langsam den Geist auf .. Scheiß neue Technik.
Ich bin am überlegen mir jetzt das Sasmsung S8000 Jet zu kaufen. Hat das schon jemand und kann was dazu schreiben? Liebäugle zwar mit dem Iphone, da es genau das hat, was ich will und noch mehr, allerdings würde ich für das Jet 150€ zahlen (Evt. sogar weniger) und für das Iphone gute 1000€. Ich gebe keine 1000€ für ein Handy aus, da fliege ich lieber 3 Wochen in den Urlaub. Oder doch nur das Nokia 5800 Xpress Music? Habe gehört, das da bald irgendein Softwareupdate kommt, dass das Handy schneller machen soll und was weiß ich. Stimmt das? Würde mich nämlich nur 79€ kosten. Aber das Jet ist schon recht Sex und schön flach ... Die Entscheidung ist so schwer.Aber ihr könnt mir auch andere Handys vorschlagen, es sollte folgendes können:
- Gute Fotos machen
- Gute Videos machen
- MP3 Player und Radio haben
- Guter Klang
- Große Tasten (Zum vergleich, bei meinem 6280 kann ich die komplette Tastatur drücken mit meinem Daumen und nein, ich habed keine Wurstfinger.)
- Einen großen Bildschirm für Videos und co.
- Wenn möglich flach, bin aber die ganze Zeit mit dem Klotz 6280 rumgelaufen, muss also jetzt kein ultra flaches sein
- Am besten ein offenes OS, damit man auch dafür Homebrew Programme und Spiele bekommt, gebe nämlich ungerne Geld aus (Das Jet hat z.B. kein offenes OS)
- Evt. W-Lan, Navi und sowas aber das wäre nur spielerei.Ich denke halt das in meinem fall ein Touchscreen Handy gut wäre, gerade was Tastaur und Bildschirm angeht. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.