Beiträge von gucci_david

    Hallo!


    Habe mir soeben über ebay ein Iphone gekauft und nun keine Verwendung mehr für meine Vertragsverlängerung!


    Somit biete ich hier ein HTC DESIRE, HTC HD2 oder NEXUS ONE an.
    Jenachdem welches es denn sein soll, das entscheidet der Käufer.


    Das Nexus One ist direkt verfügbar, das HD2 und das Desire müssen bestellt werden (glaube eventuell Lieferschwierigkeiten)


    Am Freitag wird das Iphone verschickt, dementsprechend kommt es am Dienstag an, somit hoffe ich, das ich mein Vertragsverlängerungshandy bis dahin "losgeworden" bin.


    Gerät (egal welches) liegt preislich bei 420 Euro inkl. versichertem Versand

    Hallo!


    Bin auf der Suche nach einem günstigen MediaPlayer inkl. HDMI Kabel.


    Er sollte (wenn möglich einen SD Karten Steckplatz und einen USB Anschluss für ext. Festplatten haben)


    Zudem natürlich eine Fernbediedung (bin etwas faul)



    Also, wer hat so ein Ding rumstehen und braucht es nicht mehr???



    Bitte per PN melden



    Daaanke.


    Paypal ist natürlich vorhanden....

    Re: Suche Iphone 3GS, Tausche nach Wahl


    Hallo!


    Suche ein Iphone 3GS!


    Bin Kunde bei Vodafone und kann mir ein neues Handy aussuchen, allerdings möchte ich ein Iphone haben.


    Wer tauscht also sein Iphone 3GS gegen ein Handy von Vodafone (welches du dir aussuchen kannst)
    HTC HD2, HTC HD mini, HTC Desire, Nexus One, N97 mini...
    Was du willst (schau doch mal auf der Vodafone Homepage vorbei)


    Tausch gerne in Hamburg und Umgebung.


    Ansonsten gerne per Paypal.
    (Also jeder überweist dem anderen 300 Euro zur Sicherheit und verschickt dann zeitgleich das Handy)


    Oder wie auch immer...

    Hallo!


    Habe ein Samsung NC10 in Top Zustand mit ca. 18 Monaten Garantie mit Pick-up-Service.
    Gerät stammt aus einem Vertragsabschluss bei Vodafone und wurde nur gelegentlich benutzt und immer in einer Tasche gelagert.


    OVP und Zubehör sind natürlich dabei..


    Ich hätte gerne ein Iphone 3G!


    Falls ihr mehr Infos braucht, meldet euch doch einfach!


    Hier bin ich leider nicht so "aktiv", aber bei ebay bin ich unter SERSKATZE zu finden.


    Tausch in Hamburg Innenstadt oder versand.



    Also, meldet euch