-
hmm, jetzt wird mir klar warum der Akku meines 6210 nach nun 3 Jahren immer noch so hält wie am ersten Tag :
ich habe den Akku über nacht geladen und der hing dann jedes mal bestimmt noch ca. 4 Std. nach dem Ende des Ladevorgangs am Netz (bis ich halt morgens aufgewacht bin)
Scheint also zu klappen!
:top:
-
ok, eiverstanden.
Aber ich dachte eine "intelligente Ladeelektronik" schaltet den Ladevorgang ab, wenn der Akku voll ist!?
Ich lade des öfteren meinen Akku über nacht (Nokia), und da bleibt der ja auch ewig noch hängen...aber der Ladevorgang bleibt stehen (dachte ich) .... :confused:
-
Habe dieselbe Frage :
Ist der Akku voll wenn die Akkuanzeige ganz voll ist, oder kommt noch ein hinweis beim T610 ?? :confused:
-
habe heute auf R3C002 updaten lassen. Die wussten nichts von R3C004!
:confused: :flop:
-
hat keiner Erfahrung damit gemacht?? :confused: :confused: :confused:
-
...wo steht im Servicemenü eigentlich die Hardwareversion????
-
Ähnliches Problem:
Habe eine Harman/Kardon Anlage im Auto.
Habe schon einige male gehört es gäbe Probleme beim anschliessen der CK 3000!? :confused: :mad:
Hat die jemand erfolgreich Verbaut?
Danke
-
Telefon-Code entsperren bei Siemens 29€!!!!!
Hi an alle,
habe grade bei der Sauteueren 0190iger Nummer angerufen um meinen
S45 Gerätecode zu entsperren. Die haben mich aber NUR als Kunde angelegt!!
Dafür schon mal €3,50!!!
Dann hat sie mir eine 0180 Nummer gegeben und gesagt dass sie das dort machen.
OK, dort angerufen und die heitere Nachricht bekommen : Entsperren geht nur für 29€!!! :eek:
Wird mir zugeschickt! Darauf hin hab ich gesagt das ich es schon mal gemacht hatte, den Code aber per Telefon bekommen habe. Darauf er : hat sich seid ein paar Wochen geändert!
Ich : schweinerei!! Er : ist schon blöd. Ich dann noch gesagt dass das neue SL55 mein nächstes Handy gewesen WÄRE!! Jetzt wird es ein SE T610 !
(Gut das die Gespräche mitgeschnitten werden, hoffe die Nachricht kommt bei denen an!)
:flop: :flop: :flop: