Hallo,
wer kann mir sagen welche die aktuellste Version des SE T610 ist und hat eine Liste mit Bugfixes davon?
Sind weitere firmware releases geplant?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wer kann mir sagen welche die aktuellste Version des SE T610 ist und hat eine Liste mit Bugfixes davon?
Sind weitere firmware releases geplant?
Danke
hoppla, stimmt! Da war mein Pentium wohl schneller als mir lieb ist....
Ich habe mein Gerät online bei VF bestellt, und hatte die R3L drauf.
Ich habe es bei einem sog. "Servicepoint" für stolze 10€ updaten lassen. :flop:
Ich nenne ihn auch mal namentlich : ABETZ in Stuttgart-Bad Canstatt...
Du wirst ein neues Gerät mit der R3C wohl kaum vor Dezember bekommen!
Und selbst dann gibts wieder ne neue...deshalb kaufen!
DANKE!!
ZitatBei meinem D1-Gerät klappt es folgendermaßen: Nach dem Reset die Begrüßung aussschalten, aus-und wieder einschalten, dann auf Standard-Begrüßung gehen, dann klappt das .
geht definitiv nicht (mehr?) !
Hi,
also mein T610 HW : R4B SW : R3C ,
hat jetzt nach dem Masterreset und
Speichertrick : 2360 KB frei :top:
ABER, das Spiel Minigolf, IBIZA Party und das Vodafone Theme sind noch drauf! :flop:
Komisch ist auch das beim Einschalten immer noch das Vodafone Logo kommt?!? :flop:
Laut Anleitung sollte es nach dem Entfernen der VF Animation, wieder das Originale SE Anim kommen!?
Könnte es sein das VF auch von dem Trick Wnd bekommen hat und die Firmware "leicht" weiterentwickelt hat? :mad:
Naja, ich probier noch dran rum...
ZitatWäre es nicht einfacher den Grundgedanken des Links zu posten?
:mad: :confused:
eine Frage zum Thema :
kann man IRGENDWIE doch rausbekommen wer einen angerufen hat???
Auch wenn das Handy nur kurz klingelt und man nicht aghebt??(ohne Nr. natürlich)
Wird die Nummer vom Netz unterdrückt, oder macht es mein Gerät anhand der Netzcodes?
:confused:
Das muss doch irgendwie gehen!!!!