-
Warte auch schon täglich auf die Verfügbarkeit der 3erVersion, Over the air + NokiaSoftwareUpdate mögen nicht, laut Nokia gibts die neue auch noch nicht für meinen Produktcode.
Mein Produktcode lautet: 0575581 (10.0.010 5800 UK CV R)
Scheint irgendwas britisches zu sein. Hab das Handy von Logitel und es sollte eigentlich ungebrandet und damit die Firmware doch sofort nach dem Erscheinen verfügbar sein?
-
Danke für Eure Antworten, habe das weiter oben gepostete Logitel-Angebot mit rotem 5800 abgeschlossen. Das Rot habe ich mir weitaus schlimmer vorgestellt, fällt so gut wie gar nicht auf.
-
Habe jetzt mal in der Online-Verwaltung nachgeschaut, der Tarif heißt: "O2 Genion*-ohne-Handy". Unter Tarif-Optionen steht noch:
Tarif-Option
Ihre Optionen Surf-Option
Standardtarif Weltzonen (EU-Tarif)
UMTS
Genion S
Wäre eine Mitnahme der Rufnummer hier möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von storm514
Nein, den Tarif kann jeder abschließen. Ist ein Aktionstarif.
AG fällt aber immer an und die Portierung von o2 zu o2 ist nicht möglich (ausser die o2-Karte wäre bei einem Provider wie Mobilcom o.ä.)
Ausserdem fallen immer Kosten bei Portierungen an.
Hmm, das weiter oben genannte Angebot wäre schon toll, nur mit der roten Variante kann ich mich gar nicht anfreunden. Ist das in Stein gemeisselt, dass die Portierung innerhalb von o2 nicht möglich ist? Das wäre ja ein ganz schönes Armutszeugnis für o2. Würde meine Nummer extrem gern behalten.
-
Hallo zusammen,
ich suche ein möglichst günstiges Nokia5800 in Verbindung mit dem O2-Studententarif (100 Gesprächsfreiminuten + 100 SMS für 10 Euro/Monat). Anschlussgebühr sollte wegfallen, kostenfreie Portierung meiner alten Rufnummer (im Moment auch bei O2, in einem "Prepaid-Bankeinzug-Vertrag", jederzeit kündbar) wäre auch schön.