-
Zitat
Wurde am 13.8. auf allen 4 Karten die Telefonie-Flat gekündigt? .. .
Gekündigt wurde die Telefonie-Flat bei 3 Karten. Auf der vierten Karte bei der keine Kündigung erfolgte, sind interessanterweise immer noch 7,04 Euro Guthaben drauf. Und das ca. 6 Wochen nach Aktivierung aller SIM-Karten! Gespräche wurden keine geführt. Leider kann ich mir erst am kommenden Wochenende das Menü der vierten Karte anhören, da sie zur Zeit von einem Familienmitglied genutzt wird. Ich werden dann berichten ob es da Unterschiede gibt....
-
Zitat
Also gleich nur noch 7,05 Euro Startguthaben?
Ja gleich mit 7,05 EURO Guthaben
Zitat
Wie hoch war dann dein Guthaben am 14.08 abzüglich der kostenplichtigen Gesprächen?
Bei einer Karte die nur einmal genutzt wurde sind noch 6,96 EURO Guthaben drauf. Hab eben nochmal nachgesehen. Also etwas mehr als 2 Wochen nach Kündigung.
-
Am 14. Juli diesen Jahres hab ich das Familienpack gekauft.
Dort ist ja auf allen SIM-Karten die Telefonie-Flat gleich aktiviert. Am 13. August wurde diese Option gekündigt, weil ich ja die "Kombi-Flat" buchen wollte. Es wurde auch kein Betrag abgebucht, deshalb gehe ich davon aus, dass diese Option wirklich gekündigt ist...
-
Hallo ..
danke für die schnelle Antwort... ich habe keine weitere Tarifoption gebucht. Allerdings habe ich vor ca. 14 Tagen die Telefonie-Flat gekündigt, das ging noch. Nun wollte ich die Kombi-Flat buchen.. aber dies gibt es nicht zur Auswahl...
-
Tarifoption buchen
Hallo,
ich kann die Tarifoption "Telefonie-Flat" bzw. "Kombi-Flat" nicht (mehr) buchen. Unter welcher Ziffer ist dies denn bei Euch buchbar? Das Auswahlmenü bietet nur folgende Auswahl an: 1 = "SMS-Flat" unter 2 = "Festnetz-Flat" unter 3 ="..Dataroaminglimit" 4 = "Aufhebung der SMS Benachrichtigung..."
cu