Beiträge von era_69

Nabends zusammen,
    vieleicht kann mir einer helfen, habe seit Freitag das SX-330 und so lange auch meine D1 sim-karte drinn, funktioniert alles bestens, heute habe ich meine D2 sim-karte eingelegt, aber die sendet die rufnummer nicht mit. liegt das evtl. an der karte?????????

Gruß era_69

Hallo zusammen,
    Ich bin seit Freitag auch Besitzer des SX-330 und habe mit Interesse Euere Beiträge verfolgt. Die Gebrauchsanweisung ist wirklich sehr dürftig, aber mit etwas Geduld und viel ausprobieren komme ich mit dem Teil ganz gut klar. Hier nun ein paar Antworten auf Fragen, die mir hier aufgefallen sind.
    Verwechselten Softkey und OK-Key kann ich nicht bestätigen, es ist einfach eine doppelfunktion; Kamera hat auch kein blau-, grün-, rotstich, kan man alles im kamera-Menü einstellen; SMS funktioniert in meinen augen gut, benutze aber kein Wörterbuch sondern Multitap abc, habe das mit dem wörterbuch aber mal ausprobiert, einfach Einstellung "Smart DE oder de" aktivieren, dann klapps auch mit dem deutschen Wörterbuch; Zeilenumbruch bei SMS geht auch, über Sternchentaste ( Sonderzeichen); auch die Schnellwahltasten lassen sich nach belieben belegen, im Menü "telefoneinstellung -> Tastaturbelegung"; wecken mit Radio ist ebendfalls möglich ohne die ganze Nacht die Ohrstöpsel im Ohr zu haben, im Menü " radio" einfach "Lautsprecher an" einstellen, headset muß natürlich eingestöpselt sein; zur Akku-Laufzeit kann ich noch nicht viel sagen, da bei mir der Akku auch nach 1,5 Tagen leer war, hoffe das liegt am ausprobieren.
    Ich hoffe, ich konnte dem einen oder anderen helfen.
    Gruß era_69