-
GigaTom
Von diesem hier wo wir gerade sind - Telefontreff.de.
Als ich mich hier registrierte konnte ich mich anschließend nicht mit dem von mir gewählten Passwort anmelden und habe mir deshalb per eMail ein Neues zuweisen lassen. Dieses möchte ich nun gerne ändern.
Ich vermute, daß mein ursprüngliches Passwort entweder zu lang war und/oder Zeichen beinhaltete welche nicht erlaubt sind.
Gruß, CanisLupus
-
An Alle
Kann mir doch noch jemand sagen wieviele Zeichen das Forum-Passwort maximal haben darf und welche Zeichen und Sonderzeichen erlaubt sind...?
Gruß, CanisLupus
-
@Sprodde
Bedienungsanleitung, Seite 11, technische Daten, letzter Punkt:
Interner Speicher:32MB erweiterbar mit microSD bis 16GB.
Bei “Reichelt Elektronic” gibt’s den 850mAh-Akku übrigens für ganze €4,50!
Er hat dort die Artikel-Nr. HCP 294-LIP und ist unter den Ersatz-Akkus für Nokia 1100 / 1101 / 1110 / 1112 / 1200 / 1600 / etc. zu finden:
http://www.reichelt.de/?;ACTIO…0ff1f60ef5c5195aaa49d03bc
und hier gibt es einen Akku mit 1020mAh für €13,99
http://www.mobileokshop.de/indexc.php?Artnr=10025119
-
Passatfahrer
Bist du dir sicher mit dem externen Antennenanschluß?
Wie hast du diese Abdeckung entfernt? Ich kried die nicht auf, bzw. hab Angst es mit Gewalt zu versuchen.
-
Off-Topic
Hallo,
Kann mir hier jemand sagen wieviele Zeichen das Forum-Passwort maximal haben darf und welche Zeichen und Sonderzeichen erlaubt sind???
Ich hab leider auf der Hilfsseite keinerlei Auskunft darüber gefunden.
Jdenfalls musste ich mir nach der Registrierung erstmal ein neues Passwort zusenden lassen, da das mit dem ich mich registriert habe nicht funktionierte.
Außerdem vermisse ich die Schaltflächen zum AN- und Abmelden hier auf dieser Seite.
Vielen Dank im Voraus,
CanisLupus
-
Hallo allerseits,
Hab mich hier extra angemeldet um nicht doch noch ganz zu verzweifeln!
Das Ding fordert einen ja ganz schön.
Hat jemand schon herausgefunden wie man das Telefonbuch der SIM2 mit dem Syncprog auslesen bzw. laden kann und wie man damit die Liste im csv-Format speichern kann?
Außerdem würde ich gerne auf die 32MB internen Speicher zugreifen, da ich meine Logos, Wallpapers und Klingeltöne gerne auf dem Gerät selbst statt auf der Speicherkarte abspeichern möchte.
Gibt es diese 32MB überhaupt wirklich?
Für das Telefonbuch, gespeicherte SMS etc. ist das ja schon reichlich viel Platz.
Gruß, CanisLupus