Hallo, im April laufen unsere 9 Mobilfunkverträge bei Mobilcom Debitel aus. Dort haben wir Magenta Tarife. Möchte aber gerne direkt zur Telekom wechseln. Ließe sich das jetzt schon alles regeln oder liegt es noch zu weit in der Zukunft?
Beiträge von Philwag
-
-
Hallo,
ich ziehe zum 01.01.16 um. Habe am alten Wohnort o2 DSL ohne MVLZ. Wenn ich jetzt gerne Magenta M mit Entertain abschließen möchte, sollte ich dann am besten alles unabhängig machen, also kündigen und neu abschließen oder werde ich besser gestellt als Wechsler?
Wobei ich dann auch noch nicht so recht weiß, ob ich als Wechsler gelte, wenn ich auch direkt die komplette Wohnung mit wechsle.Grüße
-
Hallo, suche ebenfalls ab 01.01.16 Internet und Fernsehen. 50mbit sollten reichen.
Bitte ein Angebot machen, herzlichen Dank -
Bin bereits o2 XL Kunde und kann dir sagen, beide Karten können exakt das Gleiche, also Telefon/Surfen/SMS.
Aber es klingelt immer nur eine der beiden Karten, wobei ich noch nicht so richtig raus gefunden habe, warum manchmal die eine und manchmal die andere klingelt. Ich vermute die die sich zuletzt ins Funknetz eingewählt hat ist die aktive für Anrufe. -
Hallo, ist der Tarif heute noch bestellbar?
Sind bereits mit 3 Business Verträgen bei o2 und würde jetzt gerne noch 2 rüberholen.
Für die anderen Verträge ist bereits ein anderer Anbieter zuständig, bei o2 werden diese ja glaube ich hinterlegt, gibt das Probleme?Grüße
-
4 x O2 on Business
Hallo, suche 4 Verträge füber auslaufende Verträge. 2 laufen Anfang April aus, 2 im Juli. Kann ich alle 4 bereits jetzt abschließen? Bei allen soll die Rufnummer mitgenommen werden und 3/4 brauchen ein neues Gerät.
Vielen Dank
-
Hallo,
habe am Mittwoch per Mail bestellen wollen, aber bisher keine Antwort erhalten. Kannst du mal nachschauen, wo es da hängt?
Danke
-
Portierung
Hallo Rufnummerportierung möglich? Abschluss als Firma (GmbH) möglich?
Vertrag läuft diesen Monat aus, derzeitiger Anbieter ist D1 -
Habe 4 Firmenverträge bei 1&1, will aber weg vom Vodafone Netz.
Die Verträge laufen alle unterschiedlich im Laufe des Jahres aus, daher folgende Frage:-Gibt es für Firmenkunden irgendeine Form von Vergünstigung?
-Kann ich alle 4 Verträge bereits jetzt abschließen, Rufnummerportierung muss möglich sein, so dass ich mich nicht 4 mal um das ganze kümmern muss?Danke
-
Habe eine Nummer auf einer Xtra Karte geparkt für die ich einen neuen Vertrag abschließen möchte. Lässt sich dies hier machen oder geht es nicht, weil es Tkom zu Tkom wäre?
Liebe Grüße