Erbitte Auszahlungsangebot.
Danke
Heiko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erbitte Auszahlungsangebot.
Danke
Heiko
Hallo!
Hier meine Meinung zu diesem Händler.
Tarif VF Red XS - Aktion mit Auszahlung und nachträglicher Rufnummernportierung
Bestellung Samstag, 28.6.2014
Versand der Unterlagen per Post Montag, 30.6.2014
Aktivierung durch Vodafone Dienstag, 1.7.2014
Versand Simkarte Dienstag, 1.7.2014
Eingang Simkarte Donnerstag, 3.7.2014
Beauftragung nachträgliche Rufnummernportierung von Simyo zu VF Montag, 7.7.2014 bei amid
Durchführung der Portierung am Freitag, 18.7.2014
Eingang Auszahlung Guthaben bei mir am Mittwoch, 16.7.2014
Ausserdem wurde mir freundlicherweise bei einer weiteren nachträglichen Rufnummernportierung geholfen.
FAZIT: SUPER SERVICE - SUPER KONDITIONEN - SCHNELLE ABWICKLUNG
VIELEN DANK UND GERN WIEDER !
Heiko
Bei unserer Familie sind heute 6 von 7 Briefen angekommen. Alle waren vollständig.
DANKE QUICKER !!! WEITER SO !!!
Bitte Auszahlungsangebot
Hier meine Erfahrung mit handybar.de
Auftrag am 28.10.2011 online eingegeben
Vorher habe ich mich erkundigt ob der Tarif ein sogenannter SimOnly Tarif wäre - Aussage Kundenservice Handybar.de - JA
Vertrag wurde am 31.10.2011 ohne von mir zur Verfügung gestellte Unterlagen aktiviert !!!!!!
Heute Email von Handybar.de Simkarte geht raus. Ich da angerufen und mit "Jenny" gesprochen - noch zweimal nachgefragt ob es die SimOnly-Variante wäre - Antwort zweimal JA !!!!
Dann die 1234 bei Vodafone angeufen - kein SimOnly-Vertrag - GG 59,95 € und nicht 49,95 € wie bei der Aktion beschrieben !!!!
Dann wieder bei Handybar angerufen und siehe da nach langem hin und her - sagt mir der Chef ist kein SimOnly-Vertrag !!! Er meinte jeder könnte sich mal irren .... - naja nach mehrmaligem Nachfragen !!!!!!!! Ein Schelm der Böses denkt.
Ich hatte aufgrund der mir sehr hoch scheinenden Auszahlung konkret nachgefragt.
"Jenny" meinte das die anderen Händler wohl mehr für ihre eigene Tasche haben wollen.
Naja es sei wie es sei - Vertrag wird widerrufen und die Vodafone-Geschäftsleitung bekommt mal eine Mail von mir.
Und ich bleibe lieber bei logitel, ttw oder obocom - und weiss was ich habe - nämlich NULL Streß !!!!
LG
Heiko
Bitte Auszahlungsangebot per PN. Ich bin auch SoHo-Vorteil berechtigt.
Danke
Gibt es auch eine SIM-Only Variante mit geringerer Auszahlung?
So hier meine Erfahrung
30.12.2010 19.30 Uhr
Auftrag für VF SF für junge Leute - Weihnachtsangebot für eine neue Kollegin ausgefüllt und per Mail geschickt - Lesebestätigung angefordert
31.12.2010 7.04 Uhr Lesebestätigung angekommen
31.12.2010 13.44 Uhr Anruf von mir bei der Vodafone Hotline - Verträge sind aktiviert - Rufnummern erfragt
Nun warten wir nur noch auf die Simkarten und dann wird alles gut !!
Ich habe 2010 talkthisway mehrfach empfohlen - immer hat alles super geklappt - Auszahlungen kamen auch immer zeitnah.
VIELEN DANK UND WEITER GUTE ANGEBOTE IN 2011 !!!!
Allen einen guten Rutsch !
Heiko
Habe auch erst vor drei Tagen abgeschlossen. Da nicht bekannt war ob die Aktion noch weiterläuft - habe von einer Portierung abgesehen. Lässt sich da noch was machen ? Die Portierung sollte für die Partnerkarte sein.
LG
Heiko
Guten Abend,
hat jemand noch eine Nummer aus einem neu abgeschlossenen VF-Superflat-Vertrag zu verschenken?
Ich wurde im September 2009 von Sebasti0n angemeiert. Ich hatte ihm meine Nummer gegeben für eine Dreierwerbung und er hat mir nur Nummern rübergeschickt, welche sich nicht werben liessen.
Bitte eine PN an mich - danke.
Heiko