-
Zitat
Original geschrieben von oli23
Hiho
Hat zufällig jemand infos ab wann es das S2 bei T-mobile gibt oder kann mir einer nen guten händler sagen wo man auch VVL machen kann, wo es das handy gibt?
Danke
Gruß
Alles anzeigen
Also bei uns beim Euronics XXL kostet das für 539 Euro.Gibts auch mit Vertrag.Vieleicht hast Du so einen Markt in deiner Nähe.
-
Zitat
Original geschrieben von Taylormade
Finde ich jetzt nicht wirklich. Da man inzwischen sehr viele Apps auf die SD-Karte auslagern kann und Photos etc. eh dort abgespeichert werden, reicht der Speicher für die Apps, die sich nicht auf die SD-Karte verschieben lassen, locker aus.
Und bei der Wahl der SD-Karte kann ich ja eine entsprechend große einlegen.
Zwar ist mehr Speicher im Zweifel auch mit mehr Komfort verbunden, aber bislang habe ich noch keine Einschränkungen erkennen können. Da ist noch Platz für locker 100 Apps und mehr (nur jene gezählt, die sich nicht auf SD verschieben lassen). 100 -200 Apps im internen Speicher und nahezu unbegrenzt auf der SD-Karte - wo ist das Problem?
Zumal sehr viele Apps bei den Updates die Funktion App2SD nachgeliefert bekommen.
Alles anzeigen
Von jedem Programm bleibt was auf dem Telefonspeicher,auch wenn es auf die Speicherkarte verschoben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefon89
Die Linse soll einfach nur so gute Bilder wie die Konkurrenz oder ältere Modelle liefern und nicht stark komprimierte, digital entrauschte Bilder. Ich frage mich einfach nur, warum es bei den Kameramodulen seit knapp zwei Jahren kaum Fortschritt, sondern meist nur noch Rückschritte gibt. Teurer geworden können die Kameramodule ja nicht geworden sein. Geht der ganze Preis nur noch für das Betriebssystem drauf?
Hier kann man ganz gut vergleichen, wobei leider nie die Exifs angegeben sind.
Mir kommt es so vor,das alle Hersteller bei bestimmten Produzenten im Baukastensystem kaufen.Ob alles aus China kommt keine Ahnung.Aber die Modelle von den Herstellern gleichen sich in vielen Punkten.Die Kamera ist mir eigentlich egal,aber so beim Telefonspeicher zu sparen geht gar nicht. :flop: :flop: :flop:
-
[QUOTE] Original geschrieben von Bandit137
Ich habe das E7 und das C7 nebeneinander betrachtet. Bei Beiden war allerdings noch die Folie drauf. Ich konnte mit Folie keinen Unterschied erkennen.
Ich habe das C7 neben dem IPhone betrachtet. Der Unterschied war trotz Folie auf dem C7 nur minimal. Man hat ihn gesehen aber es macht das IPhone Display eben nicht zu etwas wirklich besonderem.
Bei Sonne habe ich noch keine Vergleiche angestellt.
Aber selbst mit dem betagten N95 hatte ich bei Sonne nie Probleme. Im Gegenteil. Bei direkter Sonnenbestrahlung wurde es sogar wieder besser. Da hatte ich keine Probleme mit der Ablesbarkeit.
Bei indirekter Sonne oder Sonne von vorne war das Display nur schwer abzulesen. Aber das war ja egal. Man muss sich ja nur in die Sonne drehen.
Das müsste die selbe Displaytechnik wie beim N97, IPhone 3G oder 3GS gewesen sein.Bei Sonne super zu lesen.Aber vieleicht sind die neuen Displays nicht so aufwendig?
-
Re: C7: Riss im Gehäuserahmen
Zitat
Original geschrieben von APOLLON
Hallo Community,
leider habe ich heute etwas an meinem tollen C7 entdeckt, dass mir garnicht gefallen hat. Mir ist das vorher noch nie aufgefallen, allerdings sieht man es doch auffällig.
Über dem Entsperr-Regler befindet sich ein Riss.
In einem österr. Forum habe ich auch einen anderen C7-Nutzer entdeckt, der den gleichen Riss hat.
Schaut euch mal die Fotos an:
Sehr auffällig finde ich dass der Riss genau an der Schraube ist - wurde hier bei der Produktion zu fest angedreht sodass das Material irgedwann bricht? Hat jemand das ähnliche Problem?
Gruß
Alles anzeigen
Zu dem Thema habe ich auch schon vor langer Zeit geschrieben.War bei meinem auch so.Gehäuse wurde von Nokia getauscht.Habe dann aber das Telefon verkauft.Wer ein neues bekommt,sollte die Schrauben etwas lockern.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
EXMOR = Marketing und nix dahinter.
Das INNOV8 hat IMHO zusammen mit dem PIXON12 die beste Kamera. Warum werden solche guten Kameramodule nicht mehr hergestellt?
EXMOR soll ja nur was bei Nacht bringen,und was soll so eine winzige Linse in einem Telefon noch so alles können.Sony baut auch sehr schöne Kameras.
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Wirds in naher Zukunft irgendwas geben, was die 2 Kerne annähernd ausreizen könnte?
Spiele, wie Infinity Blade und RealRacing (fürs iPad 2, welches die Power ausnutzt) gibts ja nur auf iOS und damit nix vergleichbares auf Android.
Nächstes Jahr gibts dann 4 Kerne, obwohl auch 2 schon zuviel sind, gemessen an der Software, die diese ausreizt....
Oder sind die vielen Kerne nur zum "Schwanzlängenmessen" in diversen Benchmarks da
Alles anzeigen
Spiele für Android ist so ein Ding.Zu viele Geräte mit unterschiedlicher Hardware.Bei iOS ist es einfacher.Aber Spiele brauche ich nicht.2 Kerne oder 4? Ich glaube die Hersteller sollten sich erst mal um bessere Akkus kümmern.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Ich hab eins. Nennt sich N8 und ich bin mir sicher das es jetzt schon mehr kann als das iPhone 5
Nokia sollte auf dich aufpassen.So ein guter Kunde.Und das Neueste Modell sollte für dich gratis sein :top: Ich habe mal Nokia eine Mail mit Link geschickt.Mal sehen ob es was bringt.
-
Zitat
Mag ja sein. Trotzdem verkaufen sie mehr davon als andere zusammen. Teilweise herrscht hier aber Untergangsstimmung als wären sie morgen Pleite
Die gehen nicht Pleite.Aber wir wollen ein Top Telefon von Nokia was andere nicht haben.Und was besser ist.
-
Zitat
Genau DAS worüber wir hier schreiben und ohne DAS es dieses Forum nicht geben würde.
Richtig....Handys
Stimmt,aber da Nokia nur Handys verkauft müssen die nur damit Geld verdienen.Die anderen haben es einfach besser.