Danke:-) Kaum zu glauben...hat funktioniert :p
Beiträge von matpo
-
-
Habe eine Alternative gefunden.....HX Software. Nun wollte ich diese installieren. Hierbei fiel mir auf, dass mein Bootscreen nicht erschein sondern eine Meldung "modem downloading" auf rotem Hintergrund. Eine Idee was das ist>?
-
Ach du meine Güte....1 Jahr nix neues?....aber danke für die schnelle Antwort.
-
erledigt
Die hier gestellte Frage hat sich erledigt
-
Hallo! Kann mir jemand sagen welches die aktuellste, deutsche Firmewareversion ist und wie ich feststelle, welche Version zur Zeit auf meinem Handy ist?
Herzlichen Dank -
Zitat
Original geschrieben von Moalboal
Ich habe mir vorgestern ein neues i8910 gekauft.
Da es eine neue Firmware gibt, wollte ich es von der PC-Suite aus flashen. Es funktionierte auch - bis 23% - dann blieb der Flashvorgang stehen und meinte, das irgendwelche Treiber fehlen. Das Samsung zeigte daraufhin einen blauen Bildschirm. Toll - neues Gerät und schon...!
Ich trennte das Gerät noch nicht vom PC, rief die Samsung Hotline an und schilderte denen das Problem.
Antwort: schicken Sie das Teil zum Händler zurück.Könnt ihr Euch denken, welchen Level mein Glücksgefühl danach hatte?
Ich trennte dann das Samsung vom PC. Obwohl ich es ausschalten wollte, reagierte es auf keinen Tastendruck - der blaue Bildschirm blieb. Entfernte dann den Akku und legte ihn nach einer Weile wieder rein - und -
das Teil funktionierte wieder.Wenn ich jetzt mit der PC-Suite den Flashvorgang starte, um nach einem Update zu suchen, kommt die Meldung:
Das Update wurde nicht normal beendet. Versuchen Sie es erneut, nachdem Sie das USB-Kabel getrennt und wieder verbunden haben.Nun traue ich mich nicht mehr, das Gerät zu flashen...??
Wer weiss hier Rat??
Mein PC läuft mit Windows 7.
Gruß -Micha-
Ich hatte das selbe Problem. Verwendest Du zufällig einen USB-HUB?. Wenn ja....lass diesen mal weg und schließ das Handy über USB direkt am PC an. Nachdem ich es so gemacht habe verlief alles reibungslos.
-
Software - Update
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
Du kannst es entweder gleich zum Händler bringen, oder es versuchen, wenn es nicht geht, dann immer noch zum Händler bringen.
Oder es klappt und Du brauchst es nicht zum Händler zu bringen ......So ein Blödsinn:-) Ich hatte das selbe Problem. Verwendest Du zufällig einen USB-HUB?. Wenn ja....lass diesen mal weg und schließ das Handy über USB direkt am PC an. Nachdem ich es so gemacht habe verlief alles reibungslos.
-
Nun ja... die Fotokontakte können schon hilfreich sein. Allerdings auch nur sehr eingeschränkt, da immer nur eine bestimmte Nummer pro Kontakt angewählt wird....egal wieviel Nummern der Kontakt tatsächlich besitzt. Außerdem denke ich, daß es in der Kontaktliste schneller geht, zumindest wenn mahr als 5 Kontakte in Fotokontakte abgelegt sind.
-
Hast Du Dein Handy bei Pixmania bestellt?
Das Verbindungsproblem scheint aber kein Problem zu sein. Ich hatte die selbe Meldung. nach dem 2. oder 3. mal war dann aber alles i.O.
Einfach machen was da steht. -
scheint normal....ist zumindest bei mir auch so.