Hallo,
habe einen O2 Blue All-in XL allerdings mit nur GB. Vertrag läuft Ende März ab. Was für ein Angebot könnt ihr mir machen? Würde XL bleiben oder L? Günstigster Grundpreis mit Handy iPhone 7
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe einen O2 Blue All-in XL allerdings mit nur GB. Vertrag läuft Ende März ab. Was für ein Angebot könnt ihr mir machen? Würde XL bleiben oder L? Günstigster Grundpreis mit Handy iPhone 7
wäre auch an einer Auszahlung interessiert...
Hallo,
habe bezügl einer VVL den Link: http://www.handydealer24.de/vertragsverlaengerung/
ausgefüllt, aber noch kein Angebot erhalten...
Hallo,
würde gerne meinen Eplus Vertrag (Time&More 500) verlängern und interessiere mich für das Xperia Z.
Kann mir jemand ein Angebot dazu machen?
VG
ZitatOriginal geschrieben von Flytime
ich auch
für mich bitte auch einmal per PN das Auszahlungsangebot
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Samsung Galaxy S i9000.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
gruß
Spi81
Hallo,
ich würde gerne mal wieder meinen schon längst überfälligen o2 Vertrag verlängern.
Hierbei würde ich dann auch in den o2o wechseln.
Suche dafür gute Angebote mit einem handy (momentan noch keins ins Auge gefasst) oder vlt auch mit einer Auszahlung?!
Kann mir da jemand einpaar Angebote machen?!
MfG
spi81
Hallo,
bitte eine PN für
O2 100 Freiminuten + 100 SMS + Auszahlung
gruß
spi81
Hallo,
mein vertrag läuft demnächst aus und ich wäre an einer VVl mit Auszahlung interessiert.
Es handelt sich um einen Base 2 Classic (+ zusätzl SMS-Flat) Vertrag.
Kann mir jm ein gutes Angebot machen?
Zitatspi81 und what s up: Einstellungen - Route - Routenauswahl auf "schnellere Route"
ist schon eingestellt...
hab da schon viel rumexperimentiert. auch mit optimiert etc.
aber immernoch dasselbe...die schnellste route ist nicht wirklich die schnellste aufgrund von ampeln und kleinen umwegen etc.