Beiträge von rts1979

    VERKAUFE HIER mein n97 32GB Weiss ist 6 monate alt hat garantie und Rechnung.
    OVP und zubehör ist natürlich dabei, der zustand des gerätes ist sehr gut keine gebrauchspuren da es immer in der hülle getragen wurde.
    Das gerät kann auch bei aschaffenburg abgeholt werden.
    Würde auch Tauschen gegen ein Iphone 3gs + zuzahlung meinerseits


    Preis hätte an die 370€ gedacht vb

    Biete Hier ein 6 monate altes N97 32 in weiss ist Frei für alle Netze
    Hat keine Kratzer oder sonstige Defekte da es immer in einer Buggati tasche getragen wurde .
    Das Handy hat Rechnung und Garantie ,ovp, Original Zubehör und das Office Paket Frei .


    Suche ein Sim und Netlockfreies Iphone 3gs Speicher und Farbe egal, Natürlich würde ich auch noch ein ausgleich Betrag dazu legen.


    Angebote bitte nur aus dem Raum Frankfurt.


    Bei Fragen PN an mich .

    Würde gerne mein Sogut wie neues N97 in weiss Tauschen gegen ein Iphone 3gs ohne simlock natürlich mit zuzahlung meinerseits.
    Das n97 wurde immer mit Folie und in einer Tasche getragen also keine Kratzer...
    Standort ist 637

    Hallo da ich i8910, n97 , Iphone 3g habe und hatte gebe ich auch mal mein senf dazu :)


    Also ich muss sagen das bei mir der Akku des N97 bei normaler benutzung 3 Tage hält also 1stc ca telen, 30 min internet, 5mal Emails, und Facebook accweather laufen lassen sowohl immer wlan.


    Beim Samsung i8910 hd waren es gerade mal ein Tag länger hatte aber auch wlan immer aus und keine online widgets, abgesehen davon das wenn ich beim i8910 eine normale sdhc karte drinnen hatte sich die akku laufzeit sehr verkürzt auf c.a 1 tag aber das steht hier im Forum auch muss wohl an der Marke der sd karte liegen.


    Beim iphone 3g war es bei mir so das der akku sehr unregelmässig war manchmal war er nach einen Tag leer und manchmal hatt er auch 2-3 tage gehalten. (war auch die ganze zeit online)


    Bei allen 3 Geräten kann mann von der selben benutzungszeit ausgehen.

    Verkaufe Hiermit mein Samsung HD I8910 8gb mit Garantie ist 3 monate alt von einer Vertragsverlängerung.
    Original Zubehör sowie Verpackung ist dabei.


    ALs Preis hätte ich mir VB 360 Euro überlegt.


    Wer interesse hat und bilder will einfach pn ich schicke dann per email welche.
    Kann auch Persönlich besichtigt oder abgeholt werden bei Aschaffenburg nähe Frankfurt Main.

    Ich tausch ehier mein 3monate altes Samsung HD i8910 wie neu mit Garantie und original zubehör gegen ein Nokia N97 oder ein Iphone 3gs (Natürlich mit kleiner zuzahlung meinerzeits)
    Sollten keinen simlock bzw branding haben hat meins auch nicht.