Beiträge von rts1979
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Display
nicht deren Ernst.... alle first User also mal wieder Beta Tester.. ? Bedauerlicher finde ich, dass z.B Bank Apps nicht über Face ID geöffnet werden können, wohl sich zukünftig nicht. Deutsche, Commerz und Co haben in ersten Gesprächen keinerlei Entwicklung in diese Richtung bestätigt oder angekündigt.
:flop:Also ich öffne meine Sparkasse App mit Face ID weiß nicht wo du das gelesen habe soll’s. Aber alle apps die Touch ID haben lassen sich mit Face ID benutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sonic19
Ich versuche noch heraus zu bekommen wie ich die ganzen offenen Apps schließe... ich weiß nun zwar wie ich sie sehen kann, aber wenn ich sie wie beim alten iPhone nach oben schiebe, gehen sie nicht weg sondern ich lande nur wieder im Homescreen.Musst nach oben schöben so das man alle Apps sieht und dann auf eine App länger drücken bis das rote Symbol kommt. Dann einfach draufdrücken oder nach Ober weg schieben.
-
Zitat
Original geschrieben von avalox
freut mich für Dich das es schneller geht, aber irgendwie finde die Telekom da aber schräg.Ich hab auch mit Ticket bestellt, allerdings wesentlich (Uhrzeit) früher als Du und als Geschäftskunde.
Naja. Geduld ist keine Stärke von mir. Muss ich jetzt wohl trainieren.
Ich glaube das liegt an den Magenta eins Kunden Vorteil. Die werde anscheinend zuerst beliefert wie ich es bis jetzt gehört habe.
Ist natürlich ärgerlich für die die extra früh bestellt haben. -
Zitat
Original geschrieben von avalox
rein aus Interesse: mit oder ohne Ticket?Mit Ticket und Magenta eins Kunde. Am Anfang war als Lieferdatum 6.11-11.11 hat sich dann aber nach vorne geändert.
Bei Apple ist bis jetzt alles gleich geblieben. -
Mein Telekom iPhone kommt morgen. Die 2 die ich bei Apple bestellt haben kommen 21-28.11.
Apple bestellt 27.11 9:10
Telekom 27.11 irgendwann zwischen 17 und 18 Uhr -
Wie sieht es mit den Telekom Bestellern aus ?
Bei mir steht immer noch seit Montag auf Versandpartner übergeben habe jedoch bis jetzt keine Tracking Nummer.
Bestellt 64gb Schwarz am 27 mit Vvl magnets eins Vorteil und Ticket.
-
Zitat
Original geschrieben von NRWTom
Meine Lieferzeit bei der Telekom wurde heute schon um 1 Woche nach hinten verschoben auf 13. bis 18.11 ( voraussichtlich )Ich bin mir sicher, das wird nicht die letzte Verschiebung bleiben.
Hab das jetzt öfters gelesen das Telekom nach hinten verschoben hat. Um so mehr wundert es mich das sie meins vorverlegt haben Bzw schon an Versandpartner übergeben haben.
Woran das liegen mag irgendwo stand das magenta eins Kunden nochmal mehr bevorzugt werden.
Keine Ahnung ob es daran liegt.