Beiträge von dnel

    `Danke für die Info.
    hmm ist jetzt aber nichtmehr interessant. also eine 2. sim bestellen.


    denn mein nornmaler anschluss. unitymedia 20.000er kommt in 1-2 wochen.
    zudem bräuchte ich keine 2. klarmobil karte, da ich damit nicth telefoniere. dafür habe ich simyo :)



    naja gut.. hat sich das ja schon erledigt ;) trotzdem danke

    Hi kann mir vllt jemand weiterhelfen?
    Bei d2 und o2 war es nie ein Problem.
    Jetzt habe ich einen Simlockfreien Stick und eine registrierte klarmobil Karte und möchte einen Tarif, entweder 500 ode 5000 dazubuchen.
    Weder über die Homepage noch über die Telefonnummer wo man die Cashcodes eingeben kann erschließt sich für mich die Möglichkeit.
    Weiß jemand was zu tun ist?
    Lg

    Zitat

    Original geschrieben von mcinnocent
    Nein.
    Ich verwende join air, das ich auf der MicroSD drauf habe, genau wie unter dem link beschrieben.
    Ich hab grad gesehen, dass direkte links hier im Forum verboten sind, deswegen hier nochmals der link:
    http://tinyurl.com/mdecw2
    Allerdings ist mir aufgefallen, dass sich jedes Mal der Com-Port ändert, wenn ich den Stick in einen anderen USB-Port stecke, musste jetzt schon zum 3.Mal die Treiber neu installieren. Übrigens nehm ich die Treiber von Join Air und nicht die von der Vodafone-Soft.


    ja beim link sind 2varianten beschrieben..
    werde die 2. nehmen

    Zitat

    Original geschrieben von voithian
      dnel


    Suche mal mit google nach k3565 und wetpaint. Da solltest du einiges an Informationen finden (in englisch), wie du das interne Laufwerk abschalten kannst. Und mwconn findest du ja direkt im internet.


    danke;) werde es morgen mal versuchen..


    und dann nehme ich klarmobil 5000 er flat denke ich.
    lg

    also habe einen k3565-z (prepaid) und überlege ne o2 karte oÄ reinzu tun.
    jedenfalls net d2..
    reicht es die MWconn software zu usen oder
    was benötigt man noch zum unlock?


    habe etwas von AT commands gelesen


    muss im gerätemanager auf auf modems dann auf ZTE...
    udn weiter weiß ich nicht ;)


    vllt könnte einer helfen. bin leicht verwirrt sorry


    lg

    Hallo suche einen sehr günstigen Prepaid-Tarif, zu Not auch Vertrag.
    Auch wenn es nur 100mb und danach Drosselung auf GPRS sind, wäre nett wenn Ihr ein paar Angebote hättet.
    Sollte es ein Prepaid sein dann würde ich mir dazu auch gerne einen Surfstick kaufen. Vielleicht weiß ja jemand einen der gut und günstig ist.
    Vielen Dank!