wo bekommt man den k3565-h am billigsten?
Beiträge von dcgung
-
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Nein dieses ist nur der SteckerHier ist der Adapter billiger :
Antennenadapter für Huawei Karten wie : Vodafone oder Eplus Steckertyp CRS5001
Kabellänge ca. 20cm (Kabeltyp RG316)
Der Adapter ermöglich Ihnen die Verbindung jeder GSM Antenne mit FME female Stecker.
Passend in Vodafonde, O2 und E-Plus UMTS GPRS HSDPA Karten (PCMCIA) wie :
Vodafone UMTS Card / K3520
E Plus BASE
Huawei E160 E169 E176 E600 E612 E618 E620 E630 / Web & Walk 4 Stick / XS Stick W12 von 4G Systems
Aldi Medion mobil web stick S4011
Die Modems E169G, E169V, K3520 und K3565 haben einen Antennenanschluß, das Gehäuse muß jedoch gebohrt werden (Antenneneingang ist versteckt)Einzelpreis: 9,98 € plus Porto
hi habe diesen adapter geholt aber irgendwie passt dieser trotzdem nicht richtig. kann mir jemand helfen? mein stick k3565-z
mfg
-
http://www.amazon.de/Adapter-v…X08/ref=pd_bxgy_ce_text_b
würde dieser adapter auch passen für eine verbindung des k3565-z zu meiner neu erworbenen richtantantenne lat54
-
ja Lagoon08 habe den k3565-z stick kann keiner sagen welchen adapter ich für den stick benötige?
-
Stecker für Huawei-Karten und Sticks
E612, E620, E630, E660, ...
E160, E169, E176, ...
links 90° für Microcell 5+ Kabel, rechts gerade für Microcell 3
vergoldete Kontaktteile, Gehäuse vernickeltmüßte es dieser hier sein für 6,50€ sorry wenn ich so nachfrage aber ich möchte nicht doppelt kaufen.
-
so habe mir nun den lat 54 verstärker gegönnt brauche ich jetzt noch einen adapter oder kann ich den nach dem aufbohren direkt anstecken. wäre euch dankbar wenn ihr mir dies sagen könntet.
-
puh da gibt es eine menge vielleicht könnt ihr mir zu einen raten. er soll nicht zu teuer sein aber schon eine gute sendeleistung bringen. möchte ihn eingentlich an ein fensterbrett stellen.
brauche ich noch einen adapter und passt der fme anschluss da in das gehäuse?
-
hi habe mal ne frage. wie ich gelesen haben kann ich meinen umts stick k3565-z mit wenig aufwand auch eine umts antenne anschließen. welche würdet ihr mir empfehlen? vielen dank für eure antworten
http://www.amazon.de/Wittenber…B000V9FO2O/ref=pd_cp_ce_2
kann ich diese hier mir kaufen?