-
Re: Re: Re: Re: E-Mail Widget
Zitat
Original geschrieben von glasdonut
Und trotz fehlendem N900 haste Recht. Im Programmmanager ist es zu finden, sofern der Extras-Katalog hinzugefügt wurde. Und nach der Installation ist dann auch das Widget über die Desktopanpassung zu erreichen.
hey leute,
vielen dank für den tipp. hat super geklappt
-
Re: E-Mail Widget
Zitat
Original geschrieben von fnetf
Meintest Du vielleicht dass hier.:
http://www.youtube.com/watch?v=T7BUf7_PAsE
Gruss Fnetf
hallo,
hab das grad mal hinzufügen wollen. leider sind die widgets nicht da. hab nur ein rss, mediaplayer und standort widget gefunden.
hast du eine ahnung, wo ich die gezeigten widgets herbekomme?
danje schon mal
-
also mittlerweile hab ich den PvAuthor und den player. nun hab ich ne mp4 datei, die ich allerdings nicht auf dem 6600 abspielen kann. ja, ich denke ich stelle mich einfach dämlich an, aber ich verzweifel so langsam... wie bekomm ich den PvPlayer aufs handy?
bitte helft mir. so kurz vorm ziel, könnt ich einfach kotzen....
mfg,
newB
-
hi marc und auch an die andere,
kann mir bitte jemand "sagen", wie ich filme auf die MMC bekomme, um sie auf dem 6600 abzuspielen. welche progs. brauch ich dafür (auch für das abspielen der datei aufm handy).
wär echt dankbar für die tips. je detailierter desto besser.
danke schon mal,
newB
-
Quittierungstöne
hallo leutZ,
bevor mir der kopf abgeschlagen wird, weil die frage bereits irgendwo aufgetaucht ist, entschuldige ich mich schoin mal im voraus. hab aber nach einstündiger suche nix gefunden und gebs jetzt hiermit auf.
nun zu meiner frage:
kann man bei dem handy das nervige quittiergepiepse (wenn man z.b. ein bild löscht o.ä.) irgendwie abstellen?
viele grüße, NewB
-
Zitat
Wenn ich jetzt ganz böse wäre, würde ich sagen: Ja!
hähä, danke für die beantwortung meine "oder" frage mit nem "ja"
aber mal im ernst: wenn das wirklich zutrifft, dann kann man sich ja auf was freuen und das spekulieren hat endlich ein ende...
danke dir und noch nen schönen abend
NewB
-
servus leute,
bin ich blöd, oder hat EP einen anderen Lieferanten oder sonst was, was die anderen nicht haben?? :eek:
http://www.ep-netshop.de/is-bi…=bf7DR37NM40AAAD48_XKMGa0 :confused:
gruß
newB