Lange nicht mehr so schön gelacht
Danke!
Hab lange nicht mehr so schön gelacht, wird sofort ausprobiert...Hab beim durchlesen echt Hunger auf Pizza bekommen:D
Der arme Pizzajunge;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lange nicht mehr so schön gelacht
Danke!
Hab lange nicht mehr so schön gelacht, wird sofort ausprobiert...Hab beim durchlesen echt Hunger auf Pizza bekommen:D
Der arme Pizzajunge;)
Dazu möchte ich einfach nur den besten Satz zitieren, den ich von Steve-O jemals gehört hab:
Ich hasse Schule, ich hasse Arbeit, deswegen mach ich Sche.... und verdien Geld dabei...:D
Heutzutage gehört "Scheisse machen" zu fast jedem guten Skatevideo dazu
Hallo,
ich wollt einfach mal fragen ob jemand hier einen tollen Praktikumsplatz in der Gegend Hamburg/Bremen/Hannover im Bereich Mobilfunk kennt. Ich besuch zur Zeit die 11. Klasse und bin dabei mein Abi zu machen. Wir haben im Februar Praktikum. Allerdings nur 2 Wochen, leider. Die meisten Firmen nehmen leider nur Praktikanten für einen längeren Zeitraum und häufig auch nur volljährige(bin ich leider noch nicht:( ) Also, wenn jemand ne gute Idee hat, wo ich mich noch bewerben könnte, oder vielleicht auch selber was anzubieten hat, wäre nett wenn ihr mir ne PM oder Email schreiben würdet
Hallo,
ich bin stark am überlegen ob ich mir nicht ein MMS taugliches Handy zulegen sollte. Würde gerne eins für meine Freundin und eins für mich kaufen und dann ala Steffi Graf und Andre Agassi Kontakt aufnehmen, da wir oft getrennt sind. Welches Handy würdet ihr empfehlen? Nokia? SonyEricsson? Und mit welchem Vertrag kann man MMS jetzt schon nutzen? Sollte ich vielleicht noch einige Zeit warten bis die Geräte weiter ausgereift sind? Und dann noch die Kostenfrage, habe gehört eine MMS kostet ca. 1, 20 €. Ist das korrekt?
Wäre euch für eure Antworten sehr verbunden
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaFunk
Das hier bestätigt wieder die Theorie: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Oder wäre euch die Info so viel Geld wert?
Gruß
DaFunk
Habt ihr mal seine Bewertungen durchgelesen???? Das ist anscheinend ein elf Jähriger der sich ein bisschen Geld verdienen will.... Aber diese Sache mit den Super billig Handy Seiten bei Ebay versteigern ist doch eigentlich schon känger vorbei und jeder sollte darüber Bescheid wissen...naja, manche verlieren bei einem solchen Angebot einfach den Sinn zur Realität!
Das isses wirklich
P.S. Den Titel des Liedes hat R.U. Serious doch schon verraten, I like big butts
Hey vielen Dank!
Gut, dass ihr nicht schnell seit
Ich werd mal gucken, ob es das is
Danke auf jeden schonmal
Hi,
ich suche ein Lied aus der Futurama Folge "Das Geheimniss der Anschovis".
Es wird nur kurz gespielt als Fry in seinem 20. Jahrhundert Appartment rumhängt. Der kurze Text fängt folgendermaßen an : "I like big butts...."
Weiter weiß ich leider nicht. Es vom Style her Hip Hop mäßig. Kennt jemand das Lied?
Hey danke Leute!
Das ging ja wirklich sehr schnell Dann wurde meine Meinung ja bestätigt...mmh..naja, dann muss ich wohl mal ne kurze Zeit ohne Handy auskommen, solange bis ich da das passende gefunden hab...:(
Hallo TT´ler,
ich habe einen längeren USA Aufenthalt vor mir und bin der Meinung mein 8310 funktioniert da drüben nicht. Ein Freund von mir meint schon. Was ist jetzt richtig??
Danke für eure Hilfe