Sehr traurig
Es ist wirklich eine sehr traurige Angelegenheit. Und zu allem Überfluß habe ich morgen (also am 11.09.) auch noch Geburtstag...nach feiern ist mir allerdings nicht grade zumute:(
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr traurig
Es ist wirklich eine sehr traurige Angelegenheit. Und zu allem Überfluß habe ich morgen (also am 11.09.) auch noch Geburtstag...nach feiern ist mir allerdings nicht grade zumute:(
Bin ich zu dumm???
Bin auch totaler Fan...Aber ich hab ne total dumme Frage:
Wann kommt das denn immer? Wieder zur guten alten Zeit??
Da kann ich mich nur re_ality anschließen. 5000 € sind für einen Gesellen immerhin ne Menge Asche...Kommt es denn ihr persönlich auch auf materielle Werte an? Oder ist das nur ein Phänomen was bei ihrem Vater auftritt? Wenn es bei ihr genauso ist, solltest du meiner Meinung nach mal drüber nachdenken, ob du der richtige für sie bist, wenn es dir nicht so darauf ankommt (Sorry, will mich nicht in eure Beziehung einmischen)
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass ich auch mal für ne Freundin als Liebesbeweiß ein Geschenk für circa 350 € gekauft habe (was für eine Schüler meiner Meinung nach ne Menge Holz ist) und sie trotzdem 2 Wochen später wieder Schluß gemacht hat...Daraus habe ich gelernt, dass teure Geschenke nicht besser sind als kleine Aufmersamkeiten, die jedoch von Herzen kommen und mit Mühe ausgesucht sind.
Und ihren Vater zu beeindrucken halte ich sowieso für Blödsinn.
Meine Meinung, wollte dir nicht zu Nahe treten
Oh Sorry, hatte ich nicht gesehen...:apaul:
hat denn wirklich niemand ne Ahnung uns kann so gleich zwei Leuten ne Freude machen`?
Hey,
weiß jemand wie der Song aus der Bluna Werbung mit den Cheerleadern heisst? Er wird nur ganz kurz bei der "Flucht" der beiden Jungs gespielt, hört sich aber gut an! Kann mir jemand helfen?
mein Favorit!
mein Favorit ist zur Zeit dieses Helicopter Game
Probierts mal aus, macht echt Spaß und süchtig. Mein Rekord ist zur Zeit 1987, also, schlag mich:D
Original wo??
Gibts denn hier in Deutschland ne Möglichkeit das im Original anzuschauen??
Vielleicht im Net saugen???
Hi,
mich intressiert einfach mal, wer von euch noch die Zeichentrickserie Johnny Bravo kennt, die jetzt immer Montagnacht bei Pro 7 kommt.
Ich finde diese Cartoons so genial und würde gern wissen, ob es noch mehr Fans davon bei TT gibt.
Schöneren Tag
weitere Videos
Weiß jemand, ob es im Net noch mehr so tolle Lehrvideos gibt?
Ich erinner mich an ein tolles Anti-Alkohol Video in der Schule, bei dem n paar Jungs um ein Lagerfeuer sitzen und ne Flasche von Papas Whiskey leeren wollen und einer von ihnen dann besoffen ins Feuer fällt und verbrennt.
Heute hatte ich ein Erlebnis bei dem ich mich hinterher über meine eigene Dummheit aufregen kann. Mein Kumpel und ich wollten in Hamburg n Kaffee trinken und sind so die Spitalerstr. langspaziert. Auf einmal kommt ein Südländischer Typ auf uns zu fragt, ob wir denn Englisch sprechen. Wir antworten ihm grade, dass wir dem englischen mächtig sind und schon fängt er an total schnell an uns einen Zettel von irgendeiner Bank zu zeigen und meinte er müsste ganz dringend noch bei seiner Mutter in Italien anrufen um irgendwelche Daten zu bekommen. Natürlich kam die Frage, ob wir bisschen Kleingeld haben. Dumm wie wir waren, wir natürlich gleich Geldbörse raus und ersmal jeder ein - zwei Euro dem "armen" Herren gegeben, denn telefonieren nach Italien kostet ja auch n bisschen was. Er sich nett bedankt und wir gehen weiter...Plötzlich gucken mein Kumpel und ich uns an und denken beide auf einmal das gleiche: "Mann, sind wir blöd!" Wir drehen uns um und sehen, wie er das gleiche mit zwei jüngeren Mädels abzieht.
Hat jemand aus Hamburg diesen Herren auch schonmal kennengelernt? Oder gibts das auch in anderen Städten. Ich wurde schon oft versucht so abzuziehen, aber in dem Moment hab ich an sowas garnicht gedacht. Ich fand das ziemlich dreist.
Schönen Tag:)