Nochmal zur Pizza
ZitatÜber den Preis kann ich leider nix mehr sagen, haben Mama und Papa bezahlt
Bei familia 2,99 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nochmal zur Pizza
ZitatÜber den Preis kann ich leider nix mehr sagen, haben Mama und Papa bezahlt
Bei familia 2,99 €
Danke für den Link zur Homepage:) Echt lustig, was die da alles noch fürn Mist machen...Vielleicht werden die zwei ja mal der Nachfolger für Jackass. Das läuft ja echt nur noch unter dem Motto "This Shit´s got pop!":D
Könnt ihr euch noch an diese wahnsinnig lustigen Jungs erinnern, die zu "Chop Suey" so lustig abgerockt haben?:) Anscheinend ist ihre neue noch aufwendigere Produktion draußen;) Diesmal bearbeiten sie einen Gabba Track, echt zum brüllen:D
Hey,
was meint ihr zu Importhandys ??? Sieht auf den ersten Blick echt glaubhaft aus. Aber dahinter verbirgt sicher auch nur Betrug oder was meint ihr? Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter?
Schönen Tag
Hey,
hatte das Problem auch mal. Wo hast du denn nach der Telefonnummer geguckt? Bei mir wars so, dass die Nummer nicht im Telefonbuch stand, aber als ich bei der Auskunft anrief hatten sie die Nummer. Ansonsten, vielleicht mal einen freundlichen, jedoch auch direkten Brief per Post schicken..
Viel Erfolg
*mitklugscheiss*
Ich glaube im Trailer zu der Serie war immer The Middle und als Titelsong Boss of me...:D
na sowas
Das ging aber schnell:D
War euch das Rätsel bekannt, oder habt ihr das durch überlegen rausgefunden?
Ich hatte beim ersten Lesen soon :gpaul: das ich völlig auf dem SChlauch stand, obwohl es ja eigentlich einfach ist:)
Schaut euch mal das folgende kleine Rätsel an. Ich hoffe wir hatten das hier noch nicht. In der Suche bin ich jedenfalls nicht fündig geworden. Bitte postet eure Vorschläge, dann werde ich auch das Ergenis freigeben, ich will nur mal n paar Vorschläge:)
Sie fahren mit dem Auto und halten eine konstante Geschwindigkeit..
Auf Ihrer linken Seite befindet sich ein Abhang.
Auf Ihrer rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die
gleiche Geschwindigkeit wie Sie. Vor Ihnen reitet ein Schwein, das
eindeutig grösser ist als Ihr Auto und Sie koennen nicht vorbei..
Hinter Ihnen verfolgt sie ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.
Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt Ihre Geschwindigkeit..
Was unternehmen Sie, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen???
Mein Favorit sind die neuen X-CITE Kaugummis. Kauf die blauen, also die extra starken! Nimm 5 auf einmal, die Dinger brennen echt allen Geruch weg. Zur Sicherheit im Laufe des Abends regelmäßig welche nachschmeissen. Müsste eigentlich klappen.
Viel Erfolg
ZitatOriginal geschrieben von eis[blau].li
Also bevor ich mit dem Fahrrad zur Disco/Kneipe/Fest fahre, lieber mit dem Auto und dann darin pennenHat den Nachteil das man am nächsten morgen noch Restalkohol im Blut hat.
Oder in der besagten Hecke(da kenne ich sogar mehrere...)
eisblau
Hallo,
diese Möglichkeit würde ich lieber ausschließen. Wenn du richtig voll bist, willst du nur noch nach Hause und dann überlegst du dir, dass du doch eigentlich doch noch fahren kannst und los gehts...IHMO sehr gefährlich.
Lieber nen Fahrer bestimmen (einen auf den man sich verlassen kann).
So ist die Gefahr am geringsten. Oder man wählt die Taxi Möglichkeit