-
Respekt,
ich hätte niemals die Zahlung storniert, weil mir jemand die Paketnummer nicht unverzüglich schickt. Ehrlich gesagt, weiß ich nichtmal was eine Paketnummer ist und welchen Zweck sie hat. Hätte noch bisschen länger gewartet. Aber da er sich ja bis heute nicht gemeldet hat, hast wohl richtig gehandelt:) Ich wär erstmal Geld los 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Wieso hast du die Überweisung gleich 2-3 Stunden wieder storniert ??? :confused:
Sorry, aber das versteh ich jetzt nicht ! Wenn du überwiesen hast, und gleich wieder storniert, ist doch klar, dass der dir die Ware nicht schickt, wieso auch, wenn kein Geld auf seinem Konto is ?!?
Ciao Sebi
Seh ich genauso. Wenn ich etwas bei eBay verkaufe, warte ich auch bis das Geld auf meinem Konto eingegangen ist. Dein Verhalten kann ich hier wirklich garnicht verstehen :confused: Kannst ja mal erklären, warum du das wieder stoniert hast.
-
Zitat
Original geschrieben von loha
Ich lache heute noch über den besoffenen Jungen der im T4 hinten, mit Toto glaub ich war es, saß und dann aufstehen wollte und sich voll die Birne angehauen hat.
(war letzte Woche)
Louis
Der war echt klasse! Besser als jeder Comedy Film!
"Was machst du denn hier?" "Nase putzen!" 
" Neeeeeeiiiiinnnnnn!" 
-
Mift, verpasst :mad: 
-
Mir ist der Sinn dieses Beitrags nicht ganz klar, aber ich finds auch spitze :top:
Gruß:)
-
Ich rauch ungern die Selbstgedrehten weil,
erstens is mir das viel zu anstrengend immer zu drehen:D
und zweitens hat man immer den ganzen Tabak im Mund was ich als sehr störend empfinde!
Ich bleib lieber bei den fertigen, guten alten Luckies:)
-
@ Realnokia: Och, wenn einem langweilig ist findet man schon so einiges:D
Mich würde aber immernoch intressieren, wie man sowas bunt blinkendes erstellt? Hat jemand ne Ahnung?
-
stimmt, hatte ich nicht gelesen
Kann ja einer der Moderatoren verschieben, wenn er möchte:)
-
Wer kennt von euch schon diese tolle Seite ? Bin grad drauf gestoßen. Echt sinnlos aber lustig
Wer kommt bloß auf solche Ideen? Was mich auch mal intressiert ist, wie man eine solche Seite macht?
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Dann noch ein schönes Video für alle Techno-Nicht-Möger
greetz
snoop: Scheinst das Video echt zu lieben