-
Zitat
Original geschrieben von EsCab
[B]Wie wär's nackt, mit 'ner roten Schleife um den *piep*
Mein Favorit ist nackt nur mit einer Fliege um den Hals, ja, den Hals! 
Ne, mal im Ernst, einfach mal mit nem guten Freund los und soviele Fotos wie möglich machen. Einfach immer drauf losknipsen.
Und am besten an verschiedenen Tagen, damit du mal unterschiedliche Sachen an hast und unterschiedliches Wetter ist:)
-
Meiner Meinung nach ist das beste was ich mit Kumpels seit langem gemacht habe "Roadtrip"!Wenn ihr mal n Wochenende frei habt, einfach ins Auto setzen, genug Geld mitnehmen und einfach losfahren. Ohne Ziel. Und nicht Autobahn, einfach Landstraße durch Dörfer auf Feldwegen usw. Macht echt tierischen Spaß. Ist lustig was man für komische Leute trifft. Und wenn man grad mal an nem schönen Plätzchen vorbeikommt einfach anhalten und gemütlich ne Runde chillen 
Sehr empfehlenswert :top:
-
Also ich fahr ne Yamaha DT. Bin sehr zufrieden damit. Is aber ne Cross Maschine...weiß nich wie die im Preis ist, hab die geschenkt bekommen. Ab und zu hat sie zwar auch mal ihre Ausfälle, aber im großen und ganzen echt spitze!:top:
guck doch mal bei http://www.mobile.de oder so
EDIT: Ups, hatte nich gesehen, dass du bei mobile.de schon warst. Schon bei autoscout24.de probiert? Manchmal sind auch bei eBay welche drin...
Gruß, Stephan
-
Hallo,
Ich hoffe, dass ich das richtige Forum für meine Frage ist.
Jeder kennt das, ein Film ist grad mal Kino und schon gibt es ihn zum download im Internet. Mich würde mal intressieren, woher die Filme kommen? Kopiert immer irgendein Kinobetreiber die Filme und stellt sie online? Ist das technisch überhaupt möglich? Sobald es die Filme auf DVD gibt ist es ja kein Problem mehr sie zu rippen, aber meist gibt es die Filme schon vor der DVD. Kann jemand weiterhelfen?
P.S.: Natürlich ist das runterladen illegal, mich intressiert nur, wie es technisch machbar ist:)
-
Mein Tipp:
Geh zu http://www.cdcovers.cc und such dir die Cover raus, ausdrucken und du weisst immer was auf welcher CD is. Außerdem siehts schöner aus als nur so hässliche CD Hüllen 
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
oder meinst du Captain Future????
Ne, eigentlich hieß der Captain Planet...hat immer mit seinen Freunden die Erde vor irgendwelchen Verschmutzungen befreit usw. 
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich habe auch immernoch die Domain "www.trockentoast.de" !
Diese wird von mir auch seit Monaten nicht genutzt.
Wieso hast du Domain denn ursprünglich mal gewählt? Hattest damit was vor, oder einfach nur aus Spaß?
Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass jemand dafür viel zahlen würde, aber wie man bei eBay jeden Tag aufs neue belehrt wird kann man ja anscheinend alles verkaufen:)
-
Für Saber Rider von mir beide Daumen hoch :top: :top:
Captain Planet hat auch Kultstatus 
Und wie hieß nochmal diese andere Zeichentrick Serie? Marshall Bravestar oder so??
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Vielleicht steh ich ja jetzt auf der Leitung ;), aber was bedeutet "OST"?
Offizieller Soundtrack 
-
Re: Alls was soll ich gehen? Halloween party
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
(Ja es war schon, aber die party ist ein wenig später)
:top:
Hää? Seit wann ist Helloween denn Anfang Oktober? Da hast du wohl ne falsche Information. Halloween kommt noch
Also, süßes oder saures