Toll wäre wenn ein Anbieter den Einzelabruf von Spielen ermöglichen würde. Ich brauche kein Sky Abo. Gucke eh nie den kompletten Spieltag. Wenn mal ne tolle Konferenz ist gehe ich in meine Stammsportsbar. Aber wenn ich ohne Abo ein Spiel buchen könnte würde ich das sicherlich öfter mal an nem regnerischen Sonntag machen. Aber so mit Laufzeit und zig Sendern die ich nicht brauche, ne danke.
Beiträge von Smover
-
-
Sorry, paar Tage nicht hier reingeguckt. Ich meinte MediaMarkt, weil Hackmanns Link auf die Seite von einem MediaMarkt verlinkt hat und die doch als etabliert angesehen werden können.
-
MediaMarkt könnte man durchaus als etablierten Shop bezeichnen.
Ansonsten habe ich davon auch ein Vorgängermodell und ich weiß nicht ob es an der Platte oder an meinem TV ( 1 Jahr alter Sony) liegt, aber die Platte schaltet sich nicht aus wenn ich den TV ausschalte. Läuft also permanent solange sie an den TV angeschlossen ist. Bei meiner Seagate mit externer Stromversorgung besteht das Problem nicht.
-
Eben, die schicken mir soviel Blödsinn das ich da schon garnicht mehr reingucke.
Spätestens wenn ich was einzahle und die ne Gebühr erheben hätte ich mal wieder reingeguckt.
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Bareinzahlungen bei Commerzbank nur 2x im Jahr kostenlos danach Gebühr, kostenloses Geldabheben in den EU-Ländern nun ausschließlich mit der EC-Karte, sonstiges EU mit VISA.Danke für die Info. Das ist ja blöd, zahle öfter mal was ein. :flop:
-
Was ist denn der §19.1 und was ändert sich bei der comdirect? Habe dort auch ein Konto und bin sehr zufrieden.
-
Gewinne aus Sportwetten sind steuerfrei, da kannste also ruhig schlafen.
-
So 'ne üble Schwiegermutter abbekommen?
In meiner Heimatstadt stellt die Sparkasse auf so einen Wunschbaum auf. Find ich auch ne tolle Aktion!
-
Drive through heisst das Zauberwort.
Schön öfter mal bei benachbarten Restaurants gemacht wenn es zB den ExtraLongChilliCheese im Angebot gab. Erst den eingesammelt und den Rest dann bei McD geholt.
-
Der Artikel ist übrigens schon 4 Jahre alt.
Grundsätzlich ist es in Deutschland auch verboten, jedoch gibt es Ausnahmegenehmigungen asu religiösen Gründen. Genaue Zahlen kann ich dazu allerdings im Moment nicht finden.