-
Da die PS4 ja auch schon 3 Jahre auf dem Buckel hat gibt es hier auch mittlerweile gute Angebote für gebrauchte Spiele.
3er würde ich auch nicht mehr kaufen. EInfach die üblichen Schnäppchenblogs im Auge behalten, da kommt vor Weihnachten garantiert noch was. Häufig gibts auch Bundles mit zweitem Controller.
-
Wenn du nach speziellen Sachen suchst kann ich nur http://www.werstreamt.es empfehlen.
Das man netflix als Nichtkunde nicht durchsuchen kann ist wirklich blöqd, aber ansonsten ist es für mich der beste Anbieter. Läuft einfach auf allen Geräten immer sofort so wie es soll und ich hatte noch nie Probleme.
-
Die Dealseite bekommt doch aber meine Daten garnicht? Die bekommt doch nur der Laden bei dem ich dann letztlich etwas bestelle, also zB amazon.
-
Da bekommt man ja Alpträume von. 
-
So richtig schnell ist Prime allerdings auch nicht. Dienstag 5 Sachen bestellt und die ersten kommen heute, ein Teil wurde noch nicht verschickt. Alles verkauft und versendet von Amazon und bei Bestellung sofort lieferbar.
Ich erinnere mich auch daran wenn ich früher Vormittags bestellt habe waren die Sachen immer am nächsten Tag da. Und da gab es das Wort prime noch garnicht.
-
Nochmal Hi,
irgendwie reden wir glaub ich aneinander vorbei.
Das neue Angebot ist ja preislich genau das gleiche, nur ohne die Uhr. Grundgebühr gleich und beides für 1€.
Meine Frage war ob man das (+5) streichen könnte und somit nur die eigentlichen 29,99€ an Grundgebühr zahlt + das Z5 compact ohne die Uhr.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
mit welche tarif kombination
Dieses Angebot. https://www.handyflash.de/ange…art-tarif-kombi-3?caid=28
Nur brauch ich halt die Watch nicht und dachte da geht dann preislich vielleicht noch was wenn ich nur das Telefon mit dem Tarif nehme.
-
Hi, habe Interesse am Z5Compact mit dem Smart L, habe aber keine Verwendung für die Smartwatch. Geht das noch was anderes? zB das (+5) weg, dafür Zuzahlung beim Telefon oder was ähnliches?
-
Ich war auch positiv überrascht. Fand die bisherigen Schlag den Star Shows immer eher langweilig und habe dann auch nicht mehr weiter geguckt.
Aber gestern waren beide Kandidaten super und Elton hat sowieso immer den Sympathie Bonus. Der Hausherr mit seinem Gefrage und Gemecker fehlt ein wenig, aber durch eine gute Kandidatenauswahl kann die Show auch weiterhin sehenswert bleiben.
-
Ich glaube auch nicht, dass das besonders realistisch ist, aber wäre für mich persönlich eben die beste Option und die einzige Chance wie die überhaupt Geld von mir einnehmen würden. Sky ist viel zu viel für mich. Dafür das ich es nicht wirklich nutzen würde zu teuer und alle 12 Monate kündigen und auf Angebote warten wär mir auch zu nervig.
Andere Option wäre Bundesliga-only von einem Anbieter ala Netflix. 9,99 oder 11,99 monatlich ohne die Monate in denen nicht gespielt wär würde ich wohl bezahlen. Natürlich nur in 1080p.