-
Re: Smover
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
Die Angebote wurden angepasst.
Grüße
Patrick
Hi,
sorry, aber ich verstehs nicht. Was bedeutet wurden angepasst? Hier im Thread steht weiterhin 1€ und bei euch im Shop 39,90€.
Wenn du nochmal kurz erklären könntest welcher Preis der richtige ist wenn ich heute bestelle? Danke!
-
Hallo,
hier im Angebot steht iphone 7 1€, aber auf der Bestellseite steht 39€. Was ist richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Heute waren wir beim ortsansässigen Hyundai Autohaus, um mal im Tucson Probe zu sitzen. Leider hat sich gezeigt, dass der Einstieg zu hoch ist für meine relativ klein gewachsene Frau. Sie kann quasi nicht aus dem Wagen ein- oder aussteigen, ohne dass ihre Hose am Schmutzfänger unter der Tür lang schleift. Das ist für mich und viele andere sicherlich nur bedingt ein Argument, aber für sie ist es sehr wichtig.
Trittbretter (die es beim Tucson original von Hyundai gibt) wären keine Option? Dann kann sie besser reinklettern ohne sich zu besudeln.
-
Warum fragen die denn Kreditkonditionen an, wenn du nur ein Girokonto eröffnen willst?
Bei mir steht da "Anfrage zum Girokonto"
Und sorry für OT, aber kann mir jemand erklären warum man eine Bank ein Guthabenkonto nicht eröffnen will? Welches Risiko besteht denn da für eine Bank?
-
-
Ernste Antwort: Wenn ich soviel schwere Dinge kaufe das es unmöglich ist die Sachen in Papier/Papptüten zu transportieren muss ich da sowieso mit dem Auto hinfahren. Die Dinger sind ziemlich tragfähig, einfach mal testen.
Aber das die Abschaffung von Plastiktüten umweltschädlich ist, weil dadurch mehr Leute mit dem Auto einkaufen fahren ist einfach völliger Quatsch. Das muss einem wirklich erstmal in den Sinn kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Plastiktaschenverbot wahrscheinlich sogar ziehmlich umweltschaedlich
Weil das dann dazu fuehrt das die Leute nicht mehr schnell nebenbei kurz einkaufen, sondern dann lieber gleich abends nochmal extra mit dem Auto zu den grossen Supermaerkten fahren, wo man dann mit dem Einkaufswagen zum Auto fahren kann. Da spart man zwar vielleicht 30 Plastiktaschen im Jahr, faehrt aber dann vielleicht 400km mehr im Jahr.
Eigentlich halte ich mich hier ja meistens raus, aber sowas bescheuertes habe ich ja wirklich noch nie gehört. Danke für den Lacher.
Und obwohl schon zwei Leute darauf hingewiesen haben was du dir da für einen Unfug ausdenkst, legst du gleich nochmal nach.
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Im Winter mit den Winterjacken kann man schon eine oder zwei zusammengelegte Plastiktueten auf Vorrat einstecken und bei Bedarf dann benutzen. Stofftueten tragen aber auch da zu stark auf. Papiertueten halten nicht viel aus.
Aber jetzt im Sommer ohne Jacke will man nichtmal immer mit leeren Plastiktueten rumlaufen.
Ich weiß echt nicht, ob du das wirklich ernst meinst, oder ob du uns hier einfach verar*** willst. :confused:
"Stofftüten tragen da aber auch zu stark auf." Alter, ich kann nicht mehr.
-
1. Kann ich dir nicht sagen, da ich noch nicht auf die Idee gekommen bin sowas per Email zu machen. Telefon sollte gehen.
Alle anderen Punkte hast du bei der Commerzbank.
-
Wird doch in immer mehr Restaurants mittlerweile so gehandhabt. Burger werden erst nach Bestellung zusammengebaut und nichts wird mehr auf Vorrat produziert. Man stellt sich entweder am Automaten oder an der Kasse seinen Burger nach Wunsch zusammen und wartet dann entweder am Tresen oder am Tisch auf seine Bestellung. Man kann Tomaten, Gurken etc weglassen oder auch andere Dinge wie zB ein Patty mehr oder Bacon hinzufügen.
-
Richtiges Spiel für einen Stadionbesuch ausgesucht würde ich sagen.