-
Ok, jetzt ist es klar. Ich überweise immer den Betrag anstatt die Lastschrift zu nutzen, daher sind meine Infos nur bedingt nützlich. Aber vielleicht ja für zukünftige Aktionen. Um bei deinem Beispiel zu bleiben:
Tag 1: Umsatz 4k. Kontostand -4k. Verfügbarer Betrag 6k
Tag 2: Begleichung 4k durch manuelle Überweisung
Tag 3. Überweisung gebucht. kontostand 0k. Verfügbarer Betrag 10k
So läuft es bei mir jedenfalls. Manchmal geschieht das auch noch alles an einem Tag.
-
Ich verstehe deine Frage nicht richtig. Meinst du wie lange es dauert bis das Geld verfügbar ist? Oder wurde dein Kreditrahmen gesenkt und du hoffst drauf das der wieder erhöht wird? Bei zweiterem kann ich dir leider nicht helfen.
Einzahlungen werden bei mir immer am nächsten Tag gebucht. Wenn ich morgens überweise kann es aber auch sein, dass das Geld schon Nachmittags bei Barclays verfügbar ist.
-
Als Primekunde hat man doch nicht automatisch die Kreditkarte dabei. Oder meintest Du Bestandskunde bei der Kreditkarte?
Ja, so meinte ich das. Bestehender Kreditkartenkunde und bestehender Prime Account.
-
Als Betsandskunde mit prime muss man übrigens überhaupt nichts unternehmen. Mir wurde heute ungefragt schon ein Teil der Jahresgebühr als Guthaben aufs Konto erstattet.
-
Mein Vetrag ist zum 30.10. kündbar, kann ich dieses Angebot nutzen und die Aktivierung erfolgt dann erst am 30.10.? Mit Rufnummermitnahme.
-
Vielen Dank euch allen!
Mit den Gruppenpreisen komme ich auf ~40€ was dann auch in Ordnung ist. Kannte ich noch garnicht, hab aber auch noch nie für mehr als 2 Leute eine Fahrt gebucht.
-
Ergänzung: Es darf zwar gerne günstig sein, IC oder ICE ohne umsteigen darf es aber schon sein.
-
Weiß jemand ob es in näherer Zukunft besondere Angebote der Bahn gibt? Sowas wie die Lidl Tickets oder ähnliches? Konkret geht es darum, dass ich im September 10 Leute von Hannover nach Berlin und zurück bringen muss. Jeder Tipp wie das möglichst billig geht ist gerne gesehen.
-
Das ist natürlich die große Frage.
Hättest du vor ein paar Jahren gefragt, ob Bitcoins eines Tages 8000€ wert sind, hätten dich sicherlich viele ausgelacht und für verrückt erklärt.
Vielleicht sind es in 5 Jahren 80.000€? Oder 0?
-
Nicht das ich hier jemals über Politik diskutiert hätte oder das mich das Verbot groß stört, aber warum macht ihr eine Umfrage zu diesem Thema, wenn nicht darüber diskutiert werden darf?