Das Problem habe ich seit gestern auch.Habe die Flat gebucht,paar Minuten später wurde der Auftrag als erledigt angezeigt.
Tarif änderte sich auch,da stand die Flat drin.
Als dann ein,zwei Stunden später die ersten Verbindungen mit Gebühren auftauchten,bin ich bald vom Stuhl gefallen.
Gleich die Hotline angerufen,die Dame meinte,es würde bis zu 48 Stunden dauern.Dann erklärte ich Ihr,was ich in meinem Account so sehen konnte (also daß die Flat freigeschaltet sein müßte),da sah sie ein,meinte,ich solle mich bei eventuellen Schwierigkeiten auf meine Argumentation berufen und Cost Control wohl die Flat nicht erkennen würde.
Mittlerweile sind es "nur" 40,-Euro.
Werde das Internet aber heute trotzdem nutzen.
Hier mal noch ein anderer Erlebnisbericht:
"Das kommt mir sehr bekannt vor! War bei mir vor einem Jahr genauso!
Mit E-Plus geht es dann so weiter:
Am 3. Tag wird die Karte gesperrt, es kommt eine Ansage,
dass man die Hotline anrufen solle.
Die teilt dann mit, dass die Karte aus Sicherheitsgründen,
wegen Missbrauchsgefahr gesperrt wurde,
das seien automatisierte Abläufe, auf die man keinen Einfluss habe,
und dass ich 1000 Euro Kaution zahlen solle.
Alternativ könne ich einen Original E-Plus Shop,
mit Personalausweis und Handy aufsuchen,
der könne die Sim-Karte binnen 3 Tagen wieder freischalten lassen.
So ist es dann gelaufen!
Es waren aber noch etliche Besuche im E-Plus Shop notwendig,
bis finanziell alles wieder bereinigt war.
Man hat mir vorgeworfen, ich hätte mit der Flatrate-Nutzung,
nicht mindestens 24 Stunden gewartet,
nach der offiziellen Flat-Freischaltung."