-
Hallo!
Wir werden im Urlaub eine Woche in der Schweiz verbringen. Vodafone verlangt für das Nutzen des Handys wie zu Hause 19,99 Euro / Woche. Ich habe noch eine Red+-Datenkarte im Tablet. Gilt die Option dann auch für diese Karte oder muss ich dafür extra nochmal 20 Euronen löhnen?
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot für einen Magenta M ohne Smartphone. Portierung ist zwingend erforderlich.
Danke!
-
Ich habe einen Smart L, der zum 23.03.18 gekündigt ist. Da ich zwecks Beibehaltung der Rufnummer entweder wechseln oder verlängern muss, frage ich hier mal, ob eine Vertragsverlängerung mit Wechsel in den Red M im Zusammenhang mit einem Galaxy S8+ möglich ist.
Kabel Deutschland-Anschluß ist vorhanden, Gigakombi wäre somit möglich.
-
Ich habe einen Smart L, der zum 23.03.18 gekündigt ist. Da ich zwecks Beibehaltung der Rufnummer entweder wechseln oder verlängern muss, frage ich hier mal, ob eine Vertragsverlängerung mit Wechsel in den Red M im Zusammenhang mit einem Galaxy S8+ möglich ist.
Kabel Deutschland-Anschluß ist vorhanden, Gigakombi wäre somit möglich.
-
Offensichtlich ist das so, war bei mir auch. Allerdings wurde das Kundenkennwort von Otelo als nicht korrekt abgewiesen, obwohl es definitiv stimmt.
Ich soll jetzt die Ausweisnummer schicken (bin damit noch im Rückstand, weil Ar**h voll Arbeit,quasi vergessen, werde das dann gleich nachholen).
Mal gucken was dabei rumkommt.
-
Meine Frau hat den Lilien- oder Eintrachttarif, diese sind IMHO nicht verlängerbar, wäre ein Wechsel in den GO- oder CLASSIC-Tarif als Vertragsverlängerung möglich?
Nummer soll auf jeden Fall erhalten bleibe, als Handy möchte sie das A5 (2017).
-
Der Vertrag meiner Frau läuft am 04.01.18 aus. Gekündigt ist er.
Im Moment hat sie einen Fan-Tarif (Eintracht oder Lilien oder so).
Ein Wechsel in einen Allnet (Classic oder Comfort) wäre als Vertragsverlängerung vorstellbar.
Gewünscht ist ein A5 schwarz (2017).
Danke!
-
Suche als Neuvertrag:
Vodafone Data Go M mit Samsung Galaxy Tab S2 9.7 (SM-T819) in weiß oder Auszahlung.
-
Man kann die Apps maximal deaktivieren, aber nicht deinstallieren.
-
Welche Lieferzeit habt Ihr für das weiße S7 Edge?
Wenn ich in den nächsten Tagen einen Vodafone-Vertrag mit Rufnummernportierung zum Vertragsende (September 16) abschließe, wie ist der Ablauf zwecks Versand der SIM-Karte und des Handys?