Beiträge von Chap

    Ich hab hier ein Samsung SGH-E700 von T-Mobile zu verkaufen.


    Das Gerät habe ich jetzt 14 Tage als Zweithandy benutzt; es hat keinerlei Gebrauchsspuren (kann Euch gerne Bilder zukommen lassen) und funzt einwandfrei.


    Geliefert wird mit Original Zubehörteilen (Headset & Akku) und Lieferschein/Rechnung von T-Mobile.


    Der Versand erfolgt per DPD (versichert).


    Schreibt mir doch einfach mal Eure Preisvorstellungen!

    Ich bin selber (noch bis Juli) Azubi, bekomme allerdings alle Bewerbungen wenn es um Auszubildende geht in die Hand und bin auch bei den Bewerbungsgesprächen dabei.
    Die meisten Bewerbungen würde ich oft gerne in die unterste Ablage -sprich: Aktenvernichter- verfrachten.
    Viele Bewerber sehen schon in der individuellen Gestaltung Ihrer Unterlagen (schöne Mappe, ordentliches Bild) keine Notwendigkeit.
    Lädt man dann die mit den "besten" Bewerbungen ein, kommt nochmal das böse Erwachen: Wie schon geschrieben, unangemessene Kleidung, Kaugummi im Mund, unausgeschlafen etc.


    Das neueste und zugleich beste/traurigste Erlebnis das ich mit unserer momentanen Praktikantin hatte: Ich frage Sie nach der Hauptstadt von Baden-Württemberg - Sie: "Bayern" :rolleyes::D Ich musste mir das Lachen verkneifen, hätte gleichzeitig aber heulen können.


    Die Geschäftsleitung wünscht sich ordentliche Bewerbungen, denen man ansieht, dass sie sorgfältig erstellt wurden. Außerdem wird von Bewerbern oft die Wichtigkeit von Allgemeinbildung, also die Noten in Gemeinschaftskunde und Geschichte und vor allem die Notwendigkeit von korrektem Deutsch (Rechtschreibung) unterschätzt.


    Naja, wollen wir hoffen, dass sich zukünftige Bewerber etwas am "Riemen reißen" :D


    Viele Grüße

    Ich weiß nicht, seit wann der Player nur 49,95 € kosten soll, eventuell ist das Flash-Popup noch nicht aktualisiert worden?! :confused: Ich ging bisher davon aus, dass der DMP 99,95 € kostet und das erstmal auch so bleiben sollte.


    Naja, telefonier doch nochmal mit der Hotline, ob der 'Fehler' denn gewollt sei, sprich, dass der Player 49,95 € kostet, oder ob das tatsächlich ein Fehler ist.


    Dort wo du die Bestellung abgeben kannst steht jedoch definitiv 99,95 €, also besser erstmal die Finger davon lassen, insofern du nicht bereit bist, diesen Preis zu bezahlen.


    Weiß jemand anderes eventuell noch mehr?!


    Viele Grüße,


    Chap

    Hey!


    Den Player kannst du bestellen indem du im linken Navi (im Flash-Popup) auf Digital Music Player klickst und dann rechts oben auf DMP kaufen. Was mich allerdings verwundert ist, dass der DMP dann plötzlich 99,95 € kosten soll?! Oder hab ich nen :gpaul: ?!


    Dein Music Pack könntest du doch abbestellen, oder?


    Viele Grüße,


    Chap

    Hm, er sieht nicht eingeklemmt aus.. :confused: Könnte natürlich sein, dass das Problem an dem Knopf liegt.


    Werde wohl wie es ausschaut um ein erneutes Einschicken nicht herumkommen.


    Außer jemand anderes hat noch ne Idee?! :cool:

    Hey!


    Habe gestern mein T610 von w-support zurück bekommen. Ich hab es dorthin geschickt, nachdem es sich ständig von alleine aus- & danach wieder eingeschaltet hat (war ein nagelneues Austauschgerät, das ich bekommen hab, nachdem ich mein zerschossenes T610 [Speicherbug] eingeschickt hatte). Meinen Akku hab ich mitgeschickt, weil die Dame am Telefon bei w-support meinte, sie könnten diesen überprüfen, da mein Telefon evtl. auch wegen dem Akku faxen machen könnte.


    Ich hab dann gestern voller Freude das Packet ausgepackt, meine SIM eingesetzt (die ich schon hab tauschen lassen, weil ein freundlicher Mitarbeiter von w-support meinte, es könne evtl. auch an der SIM liegen) und Akku rein. :cool:


    Dann hab ich rumprobiert; scheinbar wurde ein Softwareupdate durchgeführt. Naja, kaum 2min später ging' s dann wieder los: Das Gerät schaltet sich selbständig aus und auch wieder ein! :mad:
    Ich kann mir nicht erklären woran das liegen könnte. Der Fehler passiert mit anderen SIM Karten, ohne SIM Karte, eingesteckt (Ladegerät) und ohne Stecker drin.


    Hatte dieses Problem bereits schoneinmal jemand vor mir?! Oder hat jemand eine Vermutung was ich tun könnte?! :confused:


    Danke schonmal im Voraus :D


    Viele Grüße,


    Chap

    Also ich habe seit letzter Woche auch ein E700 in Betrieb und kann nur sagen: :top: Hab mich vor dem Kauf auch eewig nicht entscheiden können, da ich Bluetooth in der Ausstattungsliste vermisst und generell kleine Berührungsängste mit Samsung-Geräten hatte.


    Das Design, das brilliante Display und die IMHO gelungene schnelle Menüführung machen alles wieder wett. Durch das mitgelieferte Headset spare ich mir ein Bluetooth-Headset und ich kann mich voll- und ganz auf die Anschaffung eines Infrarot-Stöpsels für meinen PC konzentrieren :-)


    Ich kann nur empfehlen: Kaufen, kaufen, kaufen :-)


    Einen direkten Vergleich zum V600 oder 6230 habe ich allerdings nicht. :(


    Viele Grüße,


    Chap

    Die Belege habe ich, jupp.


    Zusätzlich habe ich ja auch noch die mündliche Zusage des Mitarbeiters, dass das Gerät am 23.02. angekommen ist.


    Also, werd ich mal abwarten und schauen wann ich mein Gerät wieder habe, denn selbst wenn ich alle Belege habe, also alles nachweisen kann, ist es immer Ärger auf den ich keine Lust habe.


    Naja, wie gesagt - erstmal abwarten. Vielen Dank trotzdem, Elsdorf! :top:

    Naja, werd dann halt jetzt täglich bei w-support anrufen und nachfragen was mit meinem Gerät ist...Ich will ja mal nicht das Schlimmste hoffen :mad:


    Fände es trotzdem interessant wenn vielleicht jemand weiß, ob die T610's grundsätzlich ausgetauscht oder vor Ort repariert werden?!


    Grüße ausm Schwarzwald