Servus,
verkaufe Final Fantasy 13 für die PS3 inkl. offiziellem Lösungsbuch. Ich hatte mir 50€ vorgestellt.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
verkaufe Final Fantasy 13 für die PS3 inkl. offiziellem Lösungsbuch. Ich hatte mir 50€ vorgestellt.
Grüße
Also die 199€ sind echt ungeschlagen. Ich erwarte dann meine Vertragsunterlagen ;).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashop.tv
Hallo,
hier unser Angebot!
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=442893
Viele Grüße
Und hier steht das Desire ja nicht (-:, aber das hatten wir ja nun schon per PN geregelt.
Servus,
da es ja nun endlich verfügbar ist:
Ich brauche ein Angebot für die oben genannte Kombination. Aktuell hab ich eine Congstar Nummer, ist diese portierbar?
Grüße
iKon
Studententarife sind ein Mythos von früher
danke, das Legend habe ich nun erstmal ausgeschlossen. Also muss ich wohl auf das Desire warten.
Hi,
ich hätte gerne ein Angebot für oben genannte Tarife für jeweils das Desire oder das Legend.
Vielen Dank.
sonst niemand?
Hi,
oben ist eigentlich schon alles gesagt, ich bin Student, aber ich glaube da macht O2 nichts mehr.
Grüße
[Edit]: Ein Angebot für eine Telekom Brand wär auch ok.
Re: Re: o2 Mobile Flat 12€ +Auszahlung (Student)
ZitatOriginal geschrieben von o2-shop-mayen
Hi, die MobileFlat für Studenten für 12 Euro gibts nur bei o2 direkt und nur online. Ich kann dir die Flat für 15 Euro anbieten, dann aber mit 150 Frei-SMS in alle Netze.
Gruß aus Mayen
zu spät, leider...