-
Hallo zusammen,
bin aktuell etwas unschlüssig was einen neuen Tarif angeht.
Was ich brauche ist, das oben genannte Handy :), eine Internetflat im besten Fall 500MB (300MB reichen auch), eine SMS Flat (oder ca 100 SMS frei) und eine Flat in ein Handynetz meiner Wahl (am ehesten O2).
Problem ist, dass ich ein wenig unzufrieden bin mit O2, insbesondere was die Netzabdeckung angeht, aber prinzipiell zufrieden was den Service angeht.
Vorschläge, Angebote gerne gesehen.
Grüße
iKon
-
Gilt das Angebot auch für eine Vertragsverlängerung?
Grüße
-
Das sieht doch sehr gut aus, ich leite es mal weiter
-
Die mit frei SMS. Und eben dem Desire HD.
Ich hatte schon bei Eurem Shop geschaut, meinte aber im Hinterkopf zu haben, dass hier andere Preise gehandelt würden
-
Hallo zusammen,
ich suche o.g. Kombinationen. Handy zum einmal Preis. Freue mich auf Antworten.
Grüße
iKon
-
Du hast recht, du kannst in den Einstellungen in den unter "Mobiles Netzwerk" ausschalten, dass der Service genutzt wurde.
[Edit]: Ich habs gerade noch mal getestet, und bei ausgeschaltetem WLAN und ausgeschaltetem mobilem Netzwerk passiert gar nichts, wenn man Verbindung zum Internet aufnehmen will.
-
nein, ebenfalls nicht, ungebrandetes desire...
-
Hi,
ich hab nun ein O2 100 + 100 und das Internetpaket M, meine Frage:
Der Vertrag wurde am 23.04. aktiviert, wie sieht nun der Abrechnungszeitraum aus, vom 23.04. - 30.04. oder bis 21.05.?
Grüße
-
Danke für die saubere und schnelle Abwicklung.
Top!
-
Bin seit heute auch Besitzer, eine Sache die mich stört:
wie kann ich, wenn ich auf "Telefon" im Homescreen klicke dort die Facebook Kontakte ausschließen, da werden mir nämlich auch Kontakte von Leuten angezeigt, die ich eigentlich nicht als Handynummer hinterlegt habe (und auch nicht brauche)