Rund 50h kann ich im ersten Laufzeittest auch bestätige. mit Einigen Telefonaten und Funkmastewechseln. ist für meine Ansprüche ausreichen.
Beiträge von Passatfahrer
-
-
Zitat
Original geschrieben von .T...free.
AFAIK hat das Original 900. Weiß irgendwer mehr?Mein original Accu im Nokia 1208 hat nur 700 mAh. Diese Accu nennt sich BL-5CA und gehst auch im SX-330
-
Zitat
Original geschrieben von CanisLupus
PassatfahrerBist du dir sicher mit dem externen Antennenanschluß?
Wie hast du diese Abdeckung entfernt? Ich kried die nicht auf, bzw. hab Angst es mit Gewalt zu versuchen.über der Kamera ist eine kleine runde gummiartige Abdeckung. Diese war bei mir nicht richtig eingesteckt und ich konnte die mit dem Fingernagel entfernen. Diese hab ich nun richtig eingesteckt und nun sitzt diese fest.
-
Telefon ist heut angekommen und mach einen guten Eindruck. Accu kann ich auch von meinen Nokia1200 nehmen, Ladekabel von meinen Motorola V3i. Menü läßt sich intuitiv bedienen. mal sehen was der Accu bring. Für den Preis bin ich mehr als zufrieden.
Edit: Hinten befindet sich unter einer Abdeckung noch ein ext. Antennenanschluss.
-
oh man nun bin ich ganz hibbelig in der Erwartung mein Paket zu bekommen. Lt Sendungsverfolgung liegt das nun schon 2 Tage im Einlieferungspaketzentrum von DHL :mad:
btw: Ich lese hier nun schon einige Zeit als Gast mit und hab mich extra angemeldet um meinen Senf dazu geben zu können :cool: