-
Teltarif hat den Artikel ergänzt:
Update: Ein Tarifwechsel aus einem bestehenden Vodafone-CallYa Tarif ist nicht möglich. Interessenten müssen eine neue Karte bestellen und das Identifizierungsverfahren durchlaufen.
https://www.teltarif.de/vodafo…tal-tarif/news/77746.html
Mal sehen, ob es demnächst auch Änderungen bei den anderen Callya-Tarifen gibt.
-
Mal schauen ob man von bestehender CallYa darein wechseln kann.
Leider nein. Auf der Vodafone CallYa FAQ-Seite steht:
Du kannst Deinen CallYa-Tarif jederzeit flexibel und kostenlos wechseln. Das geht ganz leicht in der MeinVodafone-App für Android und iOS unter Mein Tarif > Details & andere Tarife. Oder Du loggst Dich bei MeinVodafone im Web ein, wechselst dort oder rufst uns an. Wichtig: Ein Tarifwechsel ist beim CallYa Digital leider nicht möglich.
-
https://www.teltarif.de/vodafo…tal-tarif/news/77746.html
Neuer Callya-Tarif monatlich kündbar. Aber kein Prepaid. 20 € für 10 GB und Allnetflat
-
Hallo zusammen, gibt es den Tarif Smartphone International schon länger? War mir bisher noch nicht untergekommen.
Sei jederzeit mit Deinen Liebsten verbunden. Egal wo: CallYa Smartphone International gilt auch in der gesamten EU. Nutz 200 Einheiten zum Telefonieren und Simsen in Deutschland, der EU und Türkei. Dazu bekommst Du 200 Minuten für Anrufe von Deutschland in die EU und ins türkische Festnetz. Zusätzlich gibt's die deutsche Vodafone-Flat. Und Du surfst mit 2 GB flexibel in Deutschland, der EU und Türkei. Für nur 14,99 Euro alle 4 Wochen. Zum Wechseln antworte auf diese SMS bis 01/12/2018 mit 2266.
-
-
Habe grade folgenden Tariftipp in der Mein Vodafone App bekommen:
13,50 € für 4 Wochen
300 Minuten in alle Netze
Vodafone Flat
2 GB
-
Bist Du sicher nicht versehentlich bei der Hotline von Edeka Smart angerufen zu haben? Kann mir nicht vorstellen, dass Edeka Mobil empfiehlt zu Edeka Smart zu
Ganz sicher. Ich kenne die Hotline von Edeka Smart nicht. Ich habe ja beim Gespräch die Portierung von EM zu CallYa angekündigt, was umgehend per Mail bestätigt wurfe
-
2 Kuriositäten:
ich bin nun mit unseren 4 damals im Familienpaket erworbenen Rufnummern aufgrund LTE zu CallYa gewechselt.
- Als ich bei EM anrief, um die Portierung anzumelden, empfohl man mir den Wechsel zu Edeka smart. Ich dachte immer, beides seien eigentlich Konkurrenten, da hinter den beiden Tarifen Vodafone bzw. die Telekom steht.
- Heute war die Umstellung. Ich loggte mich auf die EM-homepage ein, um mein Restguthaben festzustellen. Überraschenderweise entsprechen die dort angezeigten Kontostände genau den Guthaben, die nun bei CallYa auf den Karten gebucht sind. Das Restguthaben von EM ist nicht sichtbar. Das darf doch eigentlich nicht sein, auf wenn beide zu Vodafone gehören, sind es doch 2 unterschiedliche Unternehmen mit unterschiedlichen Tarifen.
-
-
Von allen Edeka-Märkten kann ohnehin nicht die Rede sein. Ich hatte mein Familienpaket damals in der hintersten Ecke eines Marktes gefunden, nachdem ich vorher bereits jede Menge andere Edeka-Filialen abgeklappert hatte. Ein Marktleiter hat mir gesagt, das Geschäft hätte sich nicht gelohnt, und er hätte es wieder rausgeschmissen.
Auf der Edeka-Mobil-Homepage ist ja auch nur von ausgesuchten Märkten die Rede.