DaheimShoppen.de
keine Zeit für eine Antwort???
Beiträge von mcarsi
-
-
-
Es wäre nett, wenn ich noch eine Antwort auf mein mail von letzter Woche erhälten würden! Würde nämlich auch noch gerne dieses Jahr einen Vertrag abschließen!
Danke
Michael -
Kennt zufällig jemand eine Seite, wo man auch Geschenk-Abos abschließen kann und trotzdem als Werbe eine möglichts hohe Prämie bekommt?
Bei Praemienkiosk und Hobby & Freizeit geht das ja leider nicht!
-
Hallo,
ich habe mir gestern nach 6 Jahren endlich einen neuen PC geleistet. Nun habe ich da auch eine DVB-T Karte drin. Nun würde ich gerne wissen, was für eine Antenne ich noch benötige.
Ich wohen in Düsseldorf, also in der Kernzone.
Reicht da eine passive Antenne, die ich mit auf meinen Schreibtisch stelle, oder benötige ich eine aktive mit Verstärker?Hat da jemand schon Erfahrungen?
Michael
-
Bin gerade am überlegen, mir einen neuen PC zu kaufen, und würde gerne wissen, ob jemand zufälligerweise weiß, ob Saturn oder Mediamarkt zu Zeit wieder eine 0 % Finanzierungsaktion laufen haben?
Michael
-
Welche Geräte sind denn noch aktuell verfügbar?
Oder bin ich zu spät??? -
Hallo,
ich hätte ja interesse and der ISDN-Flat!
Allerdings habe ich da noch eine Frage! Auf eurer homepage steht folgendens:"Arcor überläßt Ihnen für die Vertragslaufzeit kostenlos eine StarterBox (NTBA, Splitter und ISDN-Analogwandler in einem Gerät)"
Da ich mich mit ISDN nicht wirklich auskenne, würde ich gerne wissen, ob ich dann noch eine weitere hardware brauche um mein bisheriges Analog-Telefon weiter betreiben zu können, oder reicht da diese Starterbox?
Außerdem habt ihr auf eurer homepage die Auszahlung reduziert, oder?
Gruß
Michael -
Und? Klappt dieses Überkreuz werben nun?
Würde ich nämlich eventuell auch probieren!Ich will nämlich 2 Eplus Verträge abschließen. Dann hätte ich zumindest
die Anschlussgebühr wieder drin. Nur will ich dann sicher sein, daß das auch
funktioniert.Hat das also schon bei jemanden funktioniert???
Michael
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem bundle mit PDA und Navigation.
Wer hat ein paar gute und aktuelle Angebote auf lager!!!