Für mich bitte auch ein Angebot per PM mit Auszahlung für Tarif 1.
Danke,
MCarsi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte auch ein Angebot per PM mit Auszahlung für Tarif 1.
Danke,
MCarsi
Ich habe seit Juli auch wieder Probleme mit falschen Rechnungen!
Im Juli wurden 26.70 abgebucht und im September dann 29.90.
Laut Auskunft der Hotline wurde im Juli der Tarif umgestellt. Mir konnte allerdings nicht gesagt werden warum und von wem.
Gestern kam dann ein Brief, daß die Rechnungen so OK sind und ich keine Erstattung erhalte?
Was soll das denn? Und haben noch mehr dieses Problem, bzw. haben es schon gelöst?
Die Hotline ist nicht wirklich sehr kompetent und kann auch nicht weiterhelfen, egal mit wem man spricht. Die beste Empfehlung der Hotline war dann, ich solle doch den Sachverhalt direkt an den Vorstand schreiben...
Was würde denn das Nokia 6710 Navigator mit O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS kosten? Und welche Farben sind lieferbar?
Gruß
Michael
Was würde denn das Nokia 6710 Navigator mit O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS kosten? Und welche Farben sind lieferbar?
Gruß
Michael
Was würde denn ein Nintendo DSI mit 2 O2o-Veträgen kosten und welche Farben gibt es?
Bei mir wird es auch nicht mehr angezeigt.
Ich habe gerade im Kundenchat nach gefragt und folgende Aussagen erhalten:
"das Pack ist aktiv, die 50 Minuten werden dann ab dem 1.12 bis zum Ende des Abrechnungsmonats zunächst anteilig verrechnet, ab dem nächsten Abrechnungsmonat dann vollständig"
Dann extra nochmal nachgefragt und diese Antwort erhalten:
"kann ich 100%ig versichern, es ist aktiv,
hat eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten, Kündigungsfrist von 30 Tagen"
Also ist das doch kein Fehler und wir können uns freuen...
Wie ist der Preis für das Nokia 5800 und welche farben sind lieferbar?
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
i900 8gb fullversion zu 99 euro + anschlussgebühr
5800 schwarz comes with music zu 49 euro + anschlussgebühr
Und der Preis für das 5800 ohne "comes with music"?
Und welche Farben sind lieferbar?
Wie sieht den der Preis für ein Samsung Omnia I900 oder ein Nokia 5800 black aus?
Geht das denn auch mit einem Omnia I900 und zu welchem Preis?