Tja, leider werden die Beträge auf der Rechnung, die gestern gekommenist, auch anteilsmäßig so berechnet, wie im Online-Portal angegeben.
Also kostet der Vertrag nun knapp 12€. Wie gesagt, vorher hatte der Vertrag eine 100%ige Grundgebührbefreiung.
Hatte gestern schon Kontakt zum Kundenservice. Die wollen sich darum kümmern. Mal schauen, was daraus wird.
Leider hat es O2 nicht hinbekommen alles gerade zu ziehen.
Mir wurde zwar aus kulanz ein für 24 Monate begrenzter Rabatt über zusätzlich 6.50€ eingerichtet, so daß ich zur Zeit nicht mehr bezahle als vor der Zwangsumstellung. Angeblch kann man das nicht mehr ändern und ich soll dann einfach kurz vor Ende der 24 Monate erneut anrufen, dann könne man den Rabatt ja verlängern.
Ich befürchte allerdings, dass sich dann niemand mehr daran erinnern kann und ich am Ende dann doch deutlich mehr bezahle als vorher.
Sehr ärgerlich, vor allem weil mir gesagt wurde, daß die Widerrufsfrist nur 2 Wochen war und die natürlich inzwischen abgelaufen ist.
Ganz toll, wenn sich O2 mit der Klärung so lange Zeit lässt und man über Wochen nur vertröstet wird.
Hat jemand noch eine Idee, was ich noch tun könnte?
Kündigen wäre für mich die letzte Option, weil ich bisher mit dem Vertrag völlig zufrieden war.