Beiträge von Gerri83

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    wenn ich mir deine Postings so ansehe bist du doch nur sauer weil du keine Ahnung vom Iphone hast und du nun es auf den Provider schiebst der ja nun wirklich nix dafür kann.
    Iphone--Deutschland--T-Mobile


    Warum gehst du mir jetzt aufn Keks?


    Du hast heir zu meinem Thema noch nicht EIN auch nur halbwegs sinnvolles Posting gebracht.
    Dann kannste auch gleich ganz ausm Thread draußen bleiben ........



    Ich hatte keine Ahnung von den Vodafone Datentarifen und sonst NIX!
    Lies dir die PDF von der Telco Seite mal durch, da sind locker 15-20 Tarife die sich nur um Daten drehen.....


    Mittlerweile weiß ich aber alles und wenn die Mitarbeiter mir nunmal scheiße verzapfen darf ich nicht sagen was ich von dem Laden halte?
    Als mich einer von Telco von der Technik zurückrufte (da die "normale" Hotline keine Ahnung hatte) sagte er mir mein iPhone würde sogar ohne D1 Karte online gehen und die Widgets aktualisieren und ich erklärte ihm das das a) nicht so ist und b) garnicht sein kann, darauf wurde er batzig und meinte ich solle doch machen was ich wolle.


    Und das war nur ein Auszug.....


    Und nun wäre es nett wenn du mir entweder in irgendeiner Form behilflich wärst oder einfach aus diesem Thread verschwinden würdest. Danke!

    Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Hotlinekosten sind doch vorher bekannt, da denkt aber jeder "..brauch ich eh nie, egal" :-)



    Entspann Dich und hau ein Fax rüber, FREUNDLICH....Du bittest um Kulanz, also solltest Du nett sein.


    zu den Hotlinekosten: klar kein Problem ,das wusste ich, ich hab auch kein Problem mit den Kosten, sondern das kein Mitarbeiter auch nur von irgendetwas Ahnung hat, die kennen nichtmal ihre eigenen Tarife.
    Da ärgert es mich dann wenn ich Geld dafür zahlen muß!


    Ich werd mal ein freundliches Fax senden aber ich glaube nicht das da irgendwas rauskommt.....

    Der Laden ist Mist weil ich für ne Hotline Geld bezahlen muss an der nur unfähige Mitarbeiter sitzen..... 6mal angerufen und mir wurde nur Mist erzählt oder sie hatten gar keine Ahnung und wenn einen jmd von denen zurückrufen soll ist es das allerbeste, denn sie lassen genau 3sek. klingeln (ich war 2m vom Telefon weg und habs nicht mehr geschafftm danach kam dann ne E-Mail man könnte mich nicht erreichen, ich soll zurückrufen......).


    Davon abgesehen haben sie alle Original Vodafone Superflat Tarife, nur den Internettarif für 10€ natürlich nicht, da muss ich zu dem teuren für 35€ greifen obwohl ich Tethering garnicht brauche...

    Telco ist der letzte Drecksladen, sorry anders kann ich es nicht mehr sagen.


    Ich hab 6 mal !!!! ne kostenpflichtige Nummer anrufen müssen, bis mir überhaupt mal jmd. sagen konnte welche der 25 (ok ein wenig übertrieben) Internettarife für mich passt und der meinte dann tja aber mit nem iPhone geht das garnicht (was für ein Käse).
    Von nem Provider erwarte ich das sie a) billiger sind als die Netzbetreiber oder b) nen besseren Service haben.


    Das der Vertrag überhuapt noch läuft war meine Idiotie, da ich 2 Wochen zu spät gekündigt habe. Dieser läuft nun noch 16 Monate.....


    Und dan haben sie mir a) nur Scheiße erzählt (s. oben, T-Mobile Daten wären im Handy drin selbst nach Jailbreak und was weiß ich) und b) wurden dann auch noch frech als ich sie berichtigte.


    Dann hab ich einmal bei der original Vodafone Hotline angerufen (gratis wohlgemerkt) und siehe da ich wusste alles was ich wissen will.



    Ich weiß schon was ich abschließe, meine Meinung über diesen Provider hat sich aber aus mehreren Gründen gebildet......


    mehrere Mitarbeiter anzurufen wird mir wohl auch nichts bringen, da der jetzige meinte ich müsste das Gesuch schriftlich einreichen.

    Zitat

    Original geschrieben von Michi69
    das iPhone aus dem Xtra Paketen, ist wie die original T-Mobile iPhone Geräte, nur durch einen D1 Lock gesichert, wegen dem legalen T-Mob. Unlock, würde ich die 12 Mon. erst mal abwarten.


    Nach meinen Info´s gibt T-Mobile einen Auftrag zum Unlock an Apple
    und beim nächsten Sync mit iTunes ist dein Gerät dann frei.


    ist es nicht erst nach 24 Monaten frei?

    Das ganze ist leider bei Telco.


    Die sind so kulant wien Arsch.......


    Leider haben die SMS Pakete ja auch 24 Monate Laufzeit.


    Hab schon gefragt ob ich den Vertrag auflösen könnte meinte er ja:


    die GG bis zum Vertragsende + 30€ Bearbeitungsgebühr :rolleyes:



    Ich brauch die SMS Flat nicht hätte dafür aber gerne ne Internet Flat.
    Bei Vodafone kostet die mich 10€, bei Telco 35€!!!!!
    Daher hätte ich auch kein Problem bei dem alten Vertrag für 16 Monate die 25€ hinzuzuschießen, da es sich für mich immer noch lohnen würde und jmd der viel SMS schreibt wird auch froh, aber find mal so jmd.....


    das kotzt mich echt an, nie wieder Service Provider....

    Hi,


    ich hab nen Vodafone Superflat Festnetz Tarif inkl der Option Messaging Flat bei der 3000 sms pro Monat gratis sind etc.


    Das kostet mich zur Zeit 50€ GG.


    Da ich aber kaum noch SMS schreibe lohnt er sich für mich nicht mehr und ich würde ihn gerne abgeben.


    Ich hab ihn auch schon bei Ebay drin mit jeweils 25€ Zuzahlung pro Monat meinerseits.


    Weiß jmd. wie ich ihn noch gut loswerden könnte?

    so ich hab wohl das Problem gefunden.


    Ich hab das Firmware Update inkl Jailbreak und altem Baseband wiederhergestellt und plötzlich ging es.


    Dann hab ich über iTunes das Datenbackup mit den ganzen gekauften Programmen etc. eingespielt und es ging wieder nicht......


    Nun meine Frage: Wenn ich das so nicht wiederherstelle kann ich dann trotzdem meine schon bezahlten Programme wieder einzeln einspielen?


    wenn es so leicht wäre :(



    So, neue Infos, T-Mobile karten kann ich anscheinend nciht reinmachen da das gecrackte OS 3.1 mit dem 2.0er Baseband eigentlich nicht für T-Mobile Handys ausgelegt ist....